• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2mal 19" - nur welchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner Meinung nach zu wenig Kiloherz :hmm: also ohne 113KHz könnt ich gornet leben (hab nur 1" mehr also 20")

sonst schaffste bei 1600x1200 keine 85Hz mehr, d.h bei 1280x1024 meiner Meinung nach auch kein 100Hz mehr max. velleicht 85 oder so, find ich nich so berauschend

ansonsten von der Bildquali her top monitore, geh lieber nach geld bei Iljama kannst kaum was falsch machen

ich persöhnlich hatte bisher einmal Sony und nu Miro mit Sony RÖhre, bin sehr zufrieden :coolblue:

Also ich hab zwei stück vom Samsung 950p und fahre 1280+1024 bei 85Hz ... wem 85Hz nicht genug sind muss echt nen ober sensiebelchen sein ...

Aufgrund meiner guten erfahrungen würd ich also zum Samsung raten ;)

Da sind meine zwei Babys ;)

6023mod-3.jpg

hmm, tendiere auch zum Samsung ;)

aber sagtmal, der hat doch ne komplett plane Bildröhre? ist aufn fotos nicht ganz ersichtlich finde ich

Meine haben ne gewölbte ... sind aba scho was alt ... bei den von dir genannten sieht man das nicht so richtig - schau mal auf die HP von Samsung ...

hmm ich fahre aber 1600x1200, das könnte ich dann velleicht mit 75Hz oder auch nur 60 deswegen finde ich mehr Kiloherz ganz gut ;) außerdem hab ich ja auch nur 85Hz

hmm, die röhre ist nicht plan, an sowas setz ich mich dann doch nicht :d

welcher monitor bis 200 ist denn mit planer bildröhre zu empfehlen?

ich fahre bei höheren auflösungen auch "nur" auf 85hz und ich glaube kaum das wirklich hier einer nen unterschied zwischen 100hz und 85hz sehen kann, der müsste schon extremst gute augen haben. aber andersherum, wenn man schon mehr leistungen bekommen kann, warum nicht? ich hab schließlich nen ziemlich alten monitor, da sollte ein neuer ja wohl dann sowas locker schaffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh