• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2GB Speicher für Grafikbearbeitung

CrazyIvan

Neuling
Hallo Leute,

wie ihr schon gelesen habt suche ich 2GB Arbeitsspeicher für einen Grafikbearbeitungs-PC.
Der Speicher sollte max. 220€ kosten, da wir in der Firma hier mit Photoshop arbeiten und der Speicher bei dem jetzigen nur 1GB und sehr schlechte Timings hat.
Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen und mir paar gut Vorschläge machen.

Vielen dank im Voraus

Gruß

CrazyIvan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu fallen mir da nur 2 Samsung UCCC @ebay oder MDT 2 GB Kit ein.
Wenn du nicht übertaktest reichen die MDT.

G.skill 2gb kit haben Samsung uccc chips.
oc ergebnisse siehe "2GB OC Thread"

Die G.Skill (HS) haben auf 400 schon recht gute Timings und sind auch recht günstig (von OC gehe ich nicht aus). Kingston wäre genauso interessant.

Zuletzt bearbeitet:
THX Leute für die Vorschläge.
Habe den Chef überredet etwas mehr Geld in den Speicher reinzulegen und haben jetzt uns die 2 GB OCZ Platinum gekauft, die sehr gute Timings haben.

Ich hoffe die kommen mit der MSI Neo4 serie zurecht

mfg

crazyIvan

Habe den Chef überredet etwas mehr Geld in den Speicher reinzulegen und haben jetzt uns die 2 GB OCZ Platinum gekauft, die sehr gute Timings haben.
Boah, Mann, welcher Chef lässt den Kauf von OCZ 2 GB zu :)

Sauber :). Selbst wenn mir die Mäuse aus den Taschen wachsen würden, wäre mir der kleine Timingunterschied keine knapp 40 Euros wert gewesen :)

arbeite als aushilfe bei dem Betrieb und denen ist das wurscht, ist besser als einen neuen rechner zu kaufen.
Die haben das Geld dafür und ist auch kein Problem haben bei Alternate Business-to-Business Rabatt bekommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh