• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2900Pro 256bit CF oder 8800GT oder 3870 ??

Ben Psyko

Urgestein
Da im moment ja recht viele neue Grakas auf dem Markt sind und ich etwas den überblick verloren habe wollt ich mal fragen ob mir nicht jemand weiterhelfen kann ^^

Ich bin am überlegen ob es eine single 8800Gt, eine single 3870 oder zwei 2900Pro mit 256bit im CF sein sollen ...
Was hat am meisten Leistung und Potential ?

Vielen Dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sofort eine sein soll, würde ich die HD2900Pro nehmen und erst mal eine...
Das kleinere Speicherinterface soll man nicht merken und auf XT takten können (so fern OC eine Rolle für dich spielt).

Die Mondpreise für verfügbare HD3879 oder 8800GT würde ich nie im Leben bezahlen, dann doch eher eine gebrauchte 8800GTS oder halt warten...

nein so dringend ist das ganze nicht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh