Aktuelles

[Kaufberatung] 27" WQHD Monitor gesucht

jz9294

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2020
Beiträge
1
Moin zusammen,

ich suche einen 27 Zoll WQHD Monitor mit 144 Hz, Curved darf gerne, muss aber nicht. Derzeitig spiele ich auf einem MSI Optix 24 Zoll, 144 Hz, FHD und Curved.
Curved gefällt mir eigentlich ganz gut, gerade bei Shootern, ist aber kein Musskriterium.

Insgesamt werde ich mit dem Monitor nur spielen, wobei die Spiele von Call of Duty zu Anno 1800, Crusader Kings, RDR2, etc. reichen.

Mein Budget liegt bei ca. 500 €, wobei ich für den "perfekten" Monitor bereit bin, etwas mehr draufzulegen, es aber gerne auch weniger sein darf.

Derzeitig habe ich drei Modelle ins Auge gefasst:
- LG 27GL850
- Gigabyte Aorus CV27Q
- Samsung Odyssey G7 (27 Zoll)

Habe ich andere nennenswerte Monitore vergessen, die da mithalten können? Gibt es gute Alternativen? Derzeitig kann ich mich auch noch nicht entscheiden, ob es Curved sein soll, oder nicht. Deshalb fällt es mir auch schwer, sich zwischen LG und Aorus zu entscheiden... Der Samsung kostet nochmal gute 100 € mehr, als mein Budget hergibt, aber ich finde das Gesamtpaket schon überzeugend.

Danke euch allen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Paul Powell

Enthusiast
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
289
Asus TUF VG27AQ
 
Oben Unten