• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

260gtx sli

overkill KA

Neuling
Hab mal alles durchsucht aber noch keinen thread dazu gefunden. :asthanos:

wollte mal fragen wie des bei der 260GTX aussieht mit SLI.

Ich hab die MSI N260GTX OC (192 Stream)

Wollte mir noch eine zweite Karte holen , aber MSI hat keine Core216 Rausgebracht :heul:

Wenn ich mir jetzt noch ne MSI hole kostet mich das 240.

Die XFX Black Edition (Crore216) kostet 254 und ist besser getaktet.

Jetzt ist meine frage geht SLI mit XFX und MSI?
:confused: :confused:
oder soll ich mir ganz einfach die MSI holen?

Mein SYS:
-Q6600@3GHz
-Evga 790i
-2Gb Corsair DDR3 1600Mhz
-250GB HDD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2sec suchen in dem Thread über dir mit den Auflistungen der großen Sammelthreads hier im Unterforum...
Sammelthread 260GTX
Sammelthread SLI
Du könntest in einem der beiden einfach deswegen nachfragen, ich denke im 260er Thread wirst du dank der höheren Frequentierung schneller eine Antwort bekommen ;).
Ich persönlich bin mir da nämlich nicht ganz sicher, ob man die beiden 260er Karten so mischen kann, da die Shaderanzahl unterschiedlich ist, denke aber, dazu wird dir im Sammelthread schnell geholfen. Kann dir nur schonmal sagen, das du für dieses SLI deinem Quad noch etwas mehr zumuten solltest, damit er die Karten auch schnell genug mit Daten versorgen kann.
Auf 4GB Ram + Vista 64bit aufzurüsten für das SLI Vorhaben wäre auch noch angebracht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh