Aktuelles

2160p (4K) endlich in der Youtube-App möglich. Aber...

Dwayne_Johnson

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
7.953
Seit dem 11.10. beherrscht die Youtube endlich 2160p (4K)...

Schade ist, dass Apple (mal wieder) nur halbe Arbeit geleistet hat...
Nur mit der YT-App ist 4K möglich, aber in Safari läuft YT, wie bisher nur max. in Full-HD :rolleyes2:
Für mich besonders blöd, weil ich das iPad Pro nur mit dem Magic Keyboard nutze und YT in Safari deutlich komfortabler zu steuern ist, als die YT-App

Als reiner Tablet-Nutzer ist die YT-App natürlich besser geeignet, dafür mit dem Magic Keyboard weniger gut

Was die YT-App leider immer noch nicht kann, ist die Auflösung in 4K/HDR an einem Monitor/TV. Zb bei Netflix kein Problem. Ist das bei der YT-App nicht gewollt? Wenn ja, warum? Nun hätte mal die Möglichkeit YT in 4K zu schauen, aber auf ext. Bildschirmen geht es einfach nicht. Geht nur in nativer Auflösung des iPads (gespiegelt). Nun liegt es an der YT-App (Google) selbst

Irgendwas ist doch immer - das nervt @ Apple (wegen YT in Safari) und Google
Gleich mal eine schlechte Bewertung für die YT-App abgeben...

Wie ist das denn bei den MacBooks?
 
Oben Unten