2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum Rev2

Fifaheld

Neuling
ich habe das x38 DQ 6 und wollte mal anfragen wo hoch dieser speicher so geht......also mhz mässig....stabil...vielen dank im voraus für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die selben komponenten, nur leider noch kein zeit zum testen gehabt, wird wohl erst was im märz ^^
würds daher auch ganz gern wissen

teste es doch selber :fresse:

speicherteiler setzen und halt spannung minimal hoch, memtest laufen ;)

Toll .. da steht aber nicht bei, welche Timings bei dem Takt anlagen.

wieso selber testen wenn es hier genug leute gibt die sich mit der sache 1000x besser auskennen als ich...also bitte kein spam hier sondern antworten zu meiner frage bitte....vielen dank im voraus

Hi,

OC erfolge kann dir natürlich keiner garantieren, die meisten schaffen aber schon die 900-950 und eventuell ein bisschen mehr :)

mfg Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh