• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2 x EVGA GTX580 SC DS mit Hydrocopper verkaufen und GTX680 hollen oder doch behalten?

Morpheus19

Enthusiast
Hallo Zusammen,

Ich habe wie der Titel schon sagt 2 x GTX580 im SLI Verbund. Die Grafikkarten werden mit Wasser gekühlt und das was ich mache ist Video Konvertierung. Rentiert es sich die Grakas zu wechseln oder doch behalten?

Sagt mir eure Meinung

Gruss

Mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
behalten, alles andere wäre wirklich SINNLOS ;)

@Duplex...

Zeigst du mir auch mal deine Glaskugel ?

Die GTX680 ist momentan Highend. Abgesehen davon lohnt es sich nicht. Behalte bitte beide 580.

Und die GTX580 ist bei gleichem Takt sicher ganz sicher nicht so schnell wie die 680 GTX. Beide Karten hier und getestet.

mfg

Ich bin zwa nich mehr auf dem aktuellen Stand, aber ich denke das 2x GTX 580 schon stärker sein werden,um Stromverbrauch wirds dir eh nich gehen

nein nein Strom ist sekundär aber wollte es nur mal fragen. bzgl. Konvertierung, welche Software würdet ihr empfehlen damit die Karten optimal genutzt werden?

Gruss

Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh