2 PC aufrüsten

Haha wusste ja wieso ich bauchweh bekomme

Beim lüfter war keine am4 backplate geschweige den irgendeine backplate für amd

EDIT:
Bzw kann es sein das die Backplate beim Mainboard dabei sein muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sks Du meinst wahrscheinlich CPU-Kühler und nicht einfach einen Lüfter? Bitte nicht noch mehr Details.
 
sorry gerade ein wenig aufgebracht.

Jap Mainboard hab begonnen umzubauen, und eben für Lüfter und CPU alles vorbereitet, auf einmal merk ich so, okay ich kann den Lüfter gleich nicht anschrauben, und jetzt realisiere ich gerade, dass doch aus dem Werk raus vom Mainboard direkt eine Backplate montiert sein müsste für den CPU Kühler oder?
 
@sks

Leider verrätst du mir nicht um welchen CPU-Kühler sowie um welches Mainboard es sich handelt.
 
@sks Verstehe, der CPU-Kühler bleibt top secret.


Falls es der Dark Rock4 ist: Ja, da brauchst du die Backplate (bzw. diese zwei Plastikdinger) welche bei jedem AM4 Mainboard dabei ist.
 
@sks
Wieso bekommen? Bei Kauf ist das auf dem Mainboard verschraubt.
 
Nope war ja b ware bin zu dem händler haben mir instant neue backplate bekommen das ist der vorteil

Hoff nur das es dann keinen schaden hat das mainboard ansich
 
@sks Der Händler muss auch bei b-Ware mitteilen falls etwas fehlt.
 
Ja gestern war ich noch dort, hat es ohne meckern geholt aus dem Lager hinten und war somit erledigt. Ich dachte mir nur dann gut das ich von denen alles genommen habe, genau wegen solchen Scheiss^^

Ihren PC schon mal alles verbaut und co, funktioniert alles Startschwierigkeiten gab es, aber lag daran, dass ich die Taster vom Gehäuse + - falsch angeschlossen hatte.

Einzig habe ich noch das Problem momentan, aber muss ich noch suchen/googeln, sie hat momentan die 1 m.2 drinnen, und 2 SSD und 1HDD, sind alle angeschlossen, aber ich finde sie warum auch immer nicht im Windows, genauso das CD/DVD Laufwerk nicht.
 
Schau mal beim Starten des PCs in Bios. Tauchen die dort auf? Wenn ja, ins Windows booten.

Anschließend ins Festplattenmanagmenttool (nicht Arbeitsplatz!) von Windows. Da müssen die dann auch auftauchen und sag und mal, was er dort anzeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh