• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2 GB Ram mit Newcastle ?

Cyberbernd

Enthusiast
Hi

Hat hier jemand 2GB Speicher mit einem Newcastle am laufen ?
Also 2x 1024 MB Riegel.

Gib es da probs ?

Irgendwie haben hier alle nur noch Venice oder SD Cores am laufen.

Gruß Cyberbernd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal Probleme sollte es nicht geben, kannst ja mal bei h-h-e nachfragen.

Ich hatte einen Newcastle mit 2x1 GB am laufen, allerdings nur PC333 und es war ein 754 Sockel. Newcastle waren aber, glaube ich, bis auf die Sockelunterschiede 939 und 754 gleich, also Speichercontroller usw..

Also meine beiden Skl 754 NC laufen ohne Probleme mit 2 x 1GB RAM bei 400 MHz. Einmal mit 1T (MDT) und einmal auf 2T (billiger OEM Schrunz). Sollte also kein Problem darstellen.

Gruß
Krümel

Nein, selbst 2 DS 1GB Riegel (sind fast alle), sollten auf DDR400 1T laufen!

Hi

Joo :) Danke.

Hört sich ja gut an.
Mit 2Gb und 225 Mhz 1T wäre ich schon zufrieden.

Gruß Cyberbernd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh