*TheBomber64*
Neuling
...nachdem ich im BIO's die Bootreihenfolge geändert habe, legte ich die Windows Xp Cd ein. Ich bestätigte einfach mit drücken einer Taste das Windows von CD startet nachdem ich SATA Festplatten habe musste ich 2 Treiber installieren. Im nächsten Schritt bekamm ich dann den ersten Bluescreen.
Also versuchte ich es nochmal und wider das gleiche.
Gestern dann schaffte ich es wie auch immer (ist mir immer noch ein Rätsel) das Windows vorfährt. Also bestätigte ich das die Festplatte formatiert werden soll. Das verlief alles ganz reibungslos und wurde durch den Installationsassistenten geleitet.
Als der PC dann neu startet wird mir neben meines ursprünglichen Betriebssystem auch ein komplett neues angezeigt.
Jetzt möchte ich gerne das alte Betriebssystem löschen und nur das neue nutzen.
Mit einer abermaligen Neuinstallation komme ich auch nicht weiter da es spätestens beim Bluescreen endet.
Kann mir jemand helfen?
Also versuchte ich es nochmal und wider das gleiche.
Gestern dann schaffte ich es wie auch immer (ist mir immer noch ein Rätsel) das Windows vorfährt. Also bestätigte ich das die Festplatte formatiert werden soll. Das verlief alles ganz reibungslos und wurde durch den Installationsassistenten geleitet.
Als der PC dann neu startet wird mir neben meines ursprünglichen Betriebssystem auch ein komplett neues angezeigt.
Jetzt möchte ich gerne das alte Betriebssystem löschen und nur das neue nutzen.
Mit einer abermaligen Neuinstallation komme ich auch nicht weiter da es spätestens beim Bluescreen endet.
Kann mir jemand helfen?