2,5" Platte mit 80GB.... aber welche?

ms

Semiprofi
Hallo...

ich möchte meinem Notebook eine 80er Platte spendieren, weiß aber nicht genau welches es sein soll.
Bisher bin ich mit IBM immer recht zufrieden gewesen, würde daher wohl zu einer IBM/Hitachi greifen.
Empfehlungen, Tipps, ....?

vom Preis her wäre gerade diese hier super: http://www.geizhals.at/deutschland/a43577.html

Wie schaut es eigentlich 4200rpm vs. 5400rpm und 2MB vs. 8MB Cache aus? Gibt's irgendwo gute Vergleiche verschiedene Modelle?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm die Samsung 80gb 5200u/m mit 8MB

sehr günstig aber sehr GUT!

Ganz wichtig ist: die MUSS leise sein (ich hasse Lärm).
Ich habe leider nur bei Chip (bitte nicht schlagen) einen vergleich gefunden, wo die Samsung nicht gerade leise war (75 von 100 Punkten).

die platte ist sehr leise
auch wenn man Sie auf Max Speed stellt.
Frag doch mal radical53
der hat sie - ich bald auch ( 2 Wochen )

Wie schaut's bei den Samsung eigentlich mit Herstellergarantie (nicht Gewährleistung) aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh