• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2.1 Boxen+ Headset für max 100€

luemmel

Neuling
Hallo,
das sich mein 5.1 Headset so langsam in seine Bestandteile auflöst bruache ich was neues. Da ich aber keine Lust habe nur um Musik zu hören jedes mal die Kopfhörer aufzusetzen, habe ich mir gedacht dass ich mir nen Headset und ne 2.1 Anlage hole. Preislimit ist wie schon oben genannt 100€ für beides zusammen, aber ich denke die Boxen sollten den größeren Teil ausmachen.
Ich würde mich über nen paar verschiedene Vorschläge freuen damit ich ein bischen vergleichen kann
Mfg Luemmel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was könnte ich denn fürn headset nehmen? weil das 11€ ding sieht mir ein bischen klapperig aus

Ich kann das wirklich empfehlen. Ich war auch erst skeptisch und habe dann doch zugeschlagen. Für so wenig Geld wirst Du nichts besseres finden und um was wirklich besseres zu bekommen, musst Du min. das dreifache rechnen.

Siehe auch:
1
2
3

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh