Aktuelles

1x 12VHPWR zu 4x PCIe 8-Pin: EVGA stellt den PowerLink 41s vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
70.573
evga-powerlink-41s.jpg
Der EVGA PowerLink ermöglicht es die Kabelführung der zusätzlichen PCI-Express-Anschlüsse zu vereinfachen bzw. nach hinten gerichtet auszuführen. Bisher bietet EVGA den PowerLink für zwei 8-Pin-Anschlüsse an – dementsprechend ist die Kompatibilität auf gewisse Modelle eingeschränkt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

wontiii

Enthusiast
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
oha da klingelts in der cablemod kasse 😂
 

DriveByFM

Enthusiast
Mitglied seit
02.03.2013
Beiträge
2.893
Ort
Hannover
Warum sollte man das Teil nutzen, da kaufe ich mir lieber ein 12Pin Kabel von cablemod, anstatt das Ding und dann 4x 8Pin Kabel. Die man ja dann auch wieder bestellen darf, damit es gut aussieht. XD
 

nebulus1

Enthusiast
Mitglied seit
31.10.2009
Beiträge
481
Ein einfaches Adapterkabel das man direkt ins Netzteil stecken kann, wäre wohl zu einfach...


61wV5JCSi7L._AC_SL1200_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Infin1tum

Experte
Mitglied seit
26.08.2020
Beiträge
2.692
da fehlt halt dann das mutmaßliche input filtering und viel wichtiger RGB. Ich würd mal behaupten ersteres ist eher ein Placebo also who cares. Andererseits kosten Cablemod Kabel auch nicht weniger.
 

DriveByFM

Enthusiast
Mitglied seit
02.03.2013
Beiträge
2.893
Ort
Hannover
Wenn später die 2x 12Pin Karten da sind, kommt dann ein 8x 8Pin Adapter? :fresse:
 

hRy

Enthusiast
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
515

Infin1tum

Experte
Mitglied seit
26.08.2020
Beiträge
2.692

Thunderburne

Legende
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
12.219
Ort
Pampa
Gut das solche Adapter gibt !
Bei meiner 3080 Ti der 12 Pin Adapter auf 2*8Pin war total der rotz das kurze Stück konnte man nicht richtig verstecken !
Da finde ich das direkt an der Karte praktischer!
Mein 1200W Corsair NT hat gerade mal 2 Jahre auf dem Buckel das möchte ich noch ein Paar Jahre behalten bevor was neues kommt!
 

analogwarrior

Enthusiast
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
1.707
Ort
Viersen
Ein einfaches Adapterkabel das man direkt ins Netzteil stecken kann, wäre wohl zu einfach...


Anhang anzeigen 772173

So ein Adapterkabel wird schon mitgeliefert ... das hier ist ne alternative für Leute denen die Karten noch nicht lang und klobig genug ist. falls es die gibt.
 
Oben Unten