• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

1TB Platte im Asus Pundit1-AH2 ?

Wynter

Enthusiast
Ich habe ein Asus Pundit1-AH2/ID1 und will meine 300er Seagate in naher Zukunft
durch eine 1TB Platte ersetzen. Momentan habe ich die WD Caviar Black angepeilt.

Die Frage ist jetzt ob der Controller die 1TB packt oder nicht. Ich finde leider
keinerlei Informationen.
Chipsatz ist ein nVidia Crush 51PV.
Im Gerätemanager wird ein nVidia nForce 430/410 Serial ATA Controller angezeigt.

Hat wer Erfahrungen mit dem (o.ä.) Chipsatz und 1TB Platten gemacht?

Danke schonmal für die Info :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Vollständigkeit halber:

Asus Customer Service schrieb:
Dear Valued Customer,

Thank you for contacting ASUS Customer Service.

My name is Chelsea and it's my pleasure to help you with your problem.

Of course not, there is no limitation for the volume of your HDD, please take it easy, enjoy your PC![...]

Dann frag ich mich doch warum ich immer wieder über den Hinweis mit BIOS Updates
bei grossen (1-1.5TB) gestolpert bin ...
Die Hardware in dem Pundit Modell ist mittlerweile recht alt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh