Aktuelles

1MORE Dual-Drive-BT-ANC-In-Ear-Headphones im Test

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
20.895
100x100_1more.jpg
Bereits im Jahr 2016 stellte das Verbraucherforschungsinstitut NPD Group fest, dass in den Vereinigten Staaten von Amerika mehr kabellose als kabelgebundene Kopfhörer verkauft werden. Auch Smartphone-Hersteller setzen vermehrt auf schmalere Geräte und verzichten somit bauartbedingt auf eine 3,5-mm-Klinkenbuchse. Dies hat zur Folge, dass immer mehr Nutzer zu Bluetooth-Kopfhörern greifen. Aus diesem Grund hat...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Elmario

Enthusiast
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
4.974
Das Problem mit Headsettests ist ja immer die Sujektivität. Ohne etliche weitere Tests vom selben Author, zum Vergleichen, bringen mir Aussagen zum Klang ja Nichts, was wohl auch der Grund ist, weshalb der Author es hier gleich gelassen hat.
Bleibt nur das Problem, dass der Klang ja ausgerechnet das wichtigste Kriterium ist, für das ich mich bei Headsets interessiere und, dass ich schon gerne wüsste wie gut Eines klingt, bevor ich dafür Geld in den Satz setze :lol:
Aber ich finde es gut, dass immer noch gebundene Headsets neuerscheinen, und nicht nur diese Einzelknöpfe, die man viel zu leicht verlieren kann, und wo kaum Platz für Akkukapazität ist.
 
Oben Unten