Aktuelles

180*180 Noiseblocker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Onkel Lutz

Neuling
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
251
Ich bin auf jeden Fall mit 4 Stück dabei. Vorher kommt der MoRa nicht ins Haus
 

xandrus

Semiprofi
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
3.378
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten?
Interesse scheint ja definitiv zu bestehen wenn ich mir die Aufrufe von dem Thread anschaue:
Hits: 26.328
 

Waven

Experte
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
166
Ich würde auch gleich 4 auf meinen Mo-Ra schnallen. Am liebsten auch gleich noch in orange :love:
 

Dozer3000

Urgestein
Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
12.092
Ort
Hamburg
Basti hat doch geschrieben, 140mm Ende 2013, danach 180mm. Wird wohl Mai werden, bevor es da was gibt.
 

Chaos Commander

Semiprofi
Mitglied seit
11.08.2012
Beiträge
4.557
Ich hab so das Gefühl, bevor die großen eLoops kommen, bringt ein anderer Hersteller was ähnlich gutes :shake:
 

Zombieeee

HiFi & PC Freak
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
2.764
Ort
Kassel
Wenn andere annehmbare Lüfter herauskommen, dann hatt NB pech gehabt.
Dann bekommt eine andere Firma die €uros, habe lange genug gewartet.

Müssen aber auf jeden Fall besser sein wie die Silverstone Lüfter.

MfG
Zombieeee
 

Zombieeee

HiFi & PC Freak
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
2.764
Ort
Kassel
NB meldet sich doch seit Monaten nicht mehr, frage mich schon warum die überhaupt noch im Hersteller- und Online- Shop Supportforum gelistet sind.

MfG
Zombieeee
 

cruxone

Enthusiast
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
177
Ort
Lörrach
Wäre schön bald mal etwas zu hören, hätte immer noch bedarf an guten 180mm Lüftern.
 

Cookie1990

Enthusiast
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
1.213
Zombie is dir ma aufgefallen dass die sich generell nur melden wenns was neues gibt?
 

Chaos Commander

Semiprofi
Mitglied seit
11.08.2012
Beiträge
4.557
Ganz ehrlich, ich glaube langsam, dass sich hier garniemand mehr meldet. Eigentlich sollte doch ungefähr jetzt die 140mm-Variante rauskommen, von der hab ich auch noch nix gehört :hmm:
 

Ikkerus

Semiprofi
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
1.667
Ort
Hamburg
Vorsicht mit solchen vermutungen / behauptungen ...
Das ist klar. Deshalb habe ich das als Frage hineingestellt. ;)
Ich hätte einfach gerne, dass sich NB hier mal zu Wort meldet.

Gut, dass ich mein Gehäuse mit Nanoxia-Lüftern ausgestattet habe. Da funktioniert der Support - im Gegensatz zu hier - bestens.
 

Cookie1990

Enthusiast
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
1.213
Dann sind sie unter dieser Rubrik fehl am Platz ;) , denn Support ist dieses dann nicht.

MfG
Zombieeee
Das hier ist keine Support Frage, also hört Bitte auf so zu tun als wäre der Support bei nb miles, dass ist er nemlich nicht.

Sie sagen halt nichts zB neuen Produkten wenns nichts zu sagen gibt.
 

Alitneroon

Neuling
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
239
Ort
Ruhrpott
Würde liebend gerne einen 180er bionic mit pwm haben... Bei den 140ern musste ich nun schon zur österreichischen konkurenz gehen, schade da ich ansonnsten nur gute Erfahrungen mit nb hab

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 

The-Master

Enthusiast
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
456
irgendwie glaube ich nicht mehr daran das es jemals solche Lüfter geben wird.
Schau dir einfach nur an was sich in den letzten knapp drei jahren beim thema 140mm eLoop so getan hat, dann ist die antwort wohl klar.

Übelster fail von NB.
Ich bin jedenfalls schon seit einiger zeit dazu übergegangen konsequent nur noch Noctua zu empfehlen.
 

burnout150

Enthusiast
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
266
Noctua soll ja einen 180mm Lüfter in Planung haben und somit gäbe es das dann am Ende doch was alle wollen. Einen leisen High-End-Lüfter für leider nicht so schmales Geld.
 

xandrus

Semiprofi
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
3.378
Noctua soll ja einen 180mm Lüfter in Planung haben und somit gäbe es das dann am Ende doch was alle wollen. Einen leisen High-End-Lüfter für leider nicht so schmales Geld.
War das nicht ein 200mm Lüfter den Noctua entwickelt?
Da hätte man dann leider nicht soviel von....
 
Oben Unten