Aktuelles

180*180 Noiseblocker

XdevilX

Active member
erlöst uns doch jetzt mal von diesen elend lauten airpenetratoren von silverstone :wut:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

elle

Active member
Hört sich ja gut an! :)

Werden diese 180iger eLoop die gleiche Farbwahl wie die 120iger haben oder sind die vielleicht komplett schwarz? :)

xandrus

Active member
Tauschbare Rotorblätter wurden ja bereits angedacht.
Preis wurde glaube ich auf ca. 2-3€ geschätzt.
Je nach Nachfrage wird es dann vermutlich verschiedene Farben geben.
Bei hoher Nachfrage wird das Modell dann eventuell auch direkt mit dem Rotor angeboten, also z.B. direkt in schwarz.

Wudelwupf

New member
Würd auch 4 nehmen ... um die hier zu ersetzen

cimg441275k1h.jpg

Die sind langsam 4 Jahre alt ^^ 220er Akasa nie stress gehabt ...

Anhänge

burnout150

Member
Kann man schon die Abmessungen abschätzen?
Neben dem Rahmen und Bohrlöcher ist für mich vor allem die Höhe interessant.

CloudStrife81

RS-Fahrer
Gibt's denn hier schon Neuigkeiten seitens NB?
Es wurde ja gesagt, das Anfang/Mitte 2013 etwas angedacht ist.

Anfang 2013 sind wir ja schonmal :)

X-Zero2006

Member
Da ich gerade wieder einen Pc plane wo auch MoRa´s verbaut werden sollen schließe ich mich hier auch mal an und frage ganz nett: "wann kann man die Dinger den bestellen?":fresse2:

N0nSkilla

New member
Ich nehme auch drei. :)
Meine Silverstonelüfter 180er warten schon darauf in den Ruhestand geschickt zu werden.

LG

Chaos Commander

Active member
Ich würd mindestens 2 nehmen.

Edit:
Die Tendenz geht zu 4, kommt allerdings auf den Preis an :d

Zuletzt bearbeitet:

Schua

Member
Schade das sich niemand zu Wort meldet...

Wäre ja schon fast der Termin erreicht, und warte schon seit einem Monat mit dem neuen Umbau!

Naja, 4 Wochen halt ich es noch aus, falls dann keine Neuigkeiten bekannt sind, werden die alten Lüfter übernommen.

xandrus

Active member
Ich würde das warten aufgeben...

http://www.hardwareluxx.de/community/f236/faq-nb-eloop-fan-startpost-lesen-874098-10.html#post20463540

Also anscheinend erst 2014 :fresse:

Ich hatte auch mal bei Enermax gefragt, da diese ja auch mal 180mm Lüfter angekündigt hatten:

Die 180-mm-Lüfter werden voraussichtlich im Juni in Europa erhältlich sein. Diese befinden sich derzeit gerade in der Produktion und die Auslieferung an uns dauert dann auch noch mal in etwa einen Monat. Daher kann man das leider nicht ganz genau festlegen.

Zu Ihrer zweiten Frage: Derzeit ist noch nicht eine 180-mm-Version unserer T.B.Silence-Serie geplant.
Da setze ich aktuell meine Hoffnungen drauf, da ich auch nen Projekt habe was 2x 180mm Lüfter nutzen soll...
Leuchten dann zwar Bunt :hmm: aber zumindest hab ich Hoffnung das von Enermax leise Lüfter kommen!

XdevilX

Active member
ich gebe hier auch nichts mehr drauf. es ist traurig zu sehen das hier einfach nicht mehr vom hersteller geantwortet wird

Waldes

Active member
Dito.... ich gebe es auf...

NB macht gut Lüfter, andere Firmen auch. Wenn sie jetzt keine 180er raus bringen wollen, dann halt nicht. Dann werden halt Lüfter von Enermax gekauft :)
Schade finde ich es nur das sich hier schon lange keine Mehr bezüglich der Lüfter gemeldet hat :(

mayjestro

New member
Ja ich schaue hier auch gelegentlich rein, und hoffe news zu erfahren, aber bei so wenig Engagement und Interesse seitens NB sollten die Forenbetreuer überlegen ob das Supportforum in der Art erhalten bleiben sollte. Ist doch ein Witz oder sehe das nur ich so?!

cheapsheep

New member
Hi,
Weiss man eigentlich schon wann die 180er von Enermax rauskommen?
Habe beim durchwühlen des Webs was von März/April 13 gelesen, aber das stimmt ja wohl nicht.
Eine Produktseite haben die Lüfter schonmal: klick

Zuletzt bearbeitet:

xandrus

Active member
@cheapsheep Lies dir meinen Post #232 durch :fresse:

Edit: Hmm die Produktspeccs finde ich jetzt leider nicht so toll... Wieso sind die nur 20mm dick? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:

z3ck3

New member
Ich hab mich Aufgrund der fehlenden Kommunikation, bzw. der vagen Aussage "Irgendwann" bzw. "2013" dafür entschieden nicht zu warten, sondern meine Neuanschaffung (4x140mm) von einem anderen Hersteller zu ordern. Ich hätte gerne gewartet, nur dafür brauch ich einen zuverlässigen Plan. Sollte NB finanzielle Probleme haben, dann tuts mir ernsthaft Leid.

Mein erster Post und gleich ein negativer ;)

Noisebasti

official noiseblocker
Hallo zusammen,

wie schon bei der 140mm Version angekündigt, werden wir eine 180mm eLoop Version auf den Markt bringen. Die 140mm Version kommt Ende des Jahres und danach erst die 180mm Version. Die Entwicklungen laufen, ich kann bisher noch kein finalles Datum nennen.

LG Basti

Cookie1990

Active member
Ihr solltet euch mal darum bemühen hier mit den Leuten eine bessere Kommunikation zu halten.
Ansonsten go! Noise Blocker

Oben Unten