17" TFT Monitor von Aldi, kaufen?

eddingo

Enthusiast
Was haltet ihr von dem neuen 17" TFT Monitor, den es nächste Woche beim Aldi gibt?

Zwar weiß ich auch, dass es auch schon Markengeräte für 350 Euro gibt, nur bekomme ich den Monitor eventuell von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt :), denen ist es etwas lieber in einem Geschäft einen Monitor zu kaufen, anstatt im Internet.

Außerdem ist es einfacher den Monitor bei eventuellen Pixelfehlern sofort wieder bei Aldi umzutauschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Reaktionszeiten in Ordnung sind, kann man den Monitor sicher ohne schlechtes Gewissen kaufen.

Aber leider schreibt ALDI die nicht dabei.

Da hilft nur kaufen, daheim Testen und zur Not wieder zurückgeben.

Viel Glück dabei

Original geschrieben von backblech
wegen pixelfehlern bei aldi umtauschen??? das möcht ich sehn...

ALDI (Nord) nimmt innerhalb 30 Tagen alles ohne Angabe von Gründen zurück. Daher kein Problem.

Bei Aldi könntest sogar den neuen PC kaufen, und dann am nächsten Tag den Karton mit dem PC vom Letzten Jahr den es bei Aldi gab umtauschen ohne dass die des checken.
Aber leider muss man den Namen angeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh