15" Allround-Notebook für 600-800€ gesucht

stealth2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
27
Hallo Zusammen :wink:!

Ich suche für meine Freundin ein neues Notebook da ihr altes HP NX6325 eine wohl eine neue CPU bräuchte.

Es sollte 15" sein, max 3kg schwer sein, eine gute Akkulaufzeit haben und 600€-800€ kosten. Einfach ein Allrounder!
Ich selbst habe ein LG S510 und dachte an das LG R510. Naja wirklich viel findet man bekanntermaßen ja nicht zu diesem Notebook.

Ich habe hier mal einen Link welcher das LG und ein Asus zeigt. Also das gesuchte Notebook sollte in diese Richtung gehen.
http://www.notebooksbilliger.de/vergleich.php?uc=add&product_id=17261&sid=061041be123ef4168b81ccb7222e2163
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als vorteil sehe ich, dass das display des samsung matt ist!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh