• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[15.05-18.05.08]Luxurious Fair - the luxurious millionaire fair München

vipbaby

Semiprofi

In der Weltstadt mit Herz wo seit je her der Luxus zelebriert wird, bietet die Luxurious Fair Germany Ihren Besuchern ein einzigartiges gebündeltes Luxuserlebnis auf allerhöchstem Niveau. Der auserwählte Veranstaltungsort auf der Praterinsel, unterstreicht mit seinem eindrucksvollen Ambiente und seiner Nähe zu Deutschlands exklusivster Einkaufsmeile, der Maximillianstrasse, den Anspruch auf eine ausgezeichnet frequentierte Lage.

Erleben Sie erstmals die exklusivsten Produkte & Angebote gebündelt auf einer Veranstaltung. Die besten Produkte der weltbesten Hersteller das bedeutet höchste Qualität für höchste Ansprüche. Ob nun Handys in Weissgold mit puren Brillanten besetzt oder Laptops in Gold mit Alligatorenleder bezogen -all dies und noch vieles mehr erwartet Sie als Weltpremiere auf der ersten deutschen Luxus und Millionärs-Messe

"Luxurious Fair - The luxurious millionaire fair."

Prominente Gäste der ersten deutschen LUXUS- und MILLIONÄRSMESSE:

Seine Königliche Hoheit
Prinz DAH BOKPE v. Allada

Michael Ammer
Rolf Eden
Katja Bienert

Giulia Siegel
Miss Tuning Katharina Kuhlmann
DSDS - Daniel Lopes
Musical Superstar Finalistin - Navina Heyne

und vielen weiteren Stars, Sternchen und prominenten Gästen!

Über 100 Medienvertreter begleiten das Messe-Event des Jahres in München,

Pro 7, RTL, SAT1, ARD, ZDF, Grid TV, Printmedien, Radiosender und viele mehr.

Am 17.05.2008

Der Star- und Sternekoch bekannt aus TV, Radio und Print
Stefan Marquard
live auf LUXURIOUS FAIR!

An allen Tagen der Messe: TOP-Music Acts, EVENTS, SHOW COOKING, Prominenz,

Rich People & natürlich Millionäre & Milliardäre!

Das TOP-Event 2008: LUXURIOUS FAIR – The luxurious millionaire fair

More Highlights coming soon.​

Quelle:

http://www.luxusmesse.com/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fein fein, nur deinen Link musst nochmal bearbeiten , der funzt nicht. ;)

Edit: Jetzt ist schön :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sodele,

ich denke das event ist für jedermann aus ganz Germany :bigok: Wir werden denke ich hin gehen wenn nichts dazwischen kommt, vielleicht können wir ja was aus machen und das ganze mit einem kleinen treffen verbinden auf der messe. :)

Sicher interessant mal zu sehen was mit Geld alles möglich sein kann :)

lg

jab ne event für die reichen :p

naja..schöne sachen kann man da bestaunen..-->austeller aber irgenwie...reizt es nicht....z.B: ne schiff würde ich mir niemals kaufen -->ich hasse schiffe..außer Container-Schiff...nur die sind teuer...und SEHR groß

Flugzeuge...mhh ne auch nicht mein fall
Autos...auch nicht....eher LKWs und kräne...so alles ab 100 bis 200t
häuser....sehen schick aus...aber...nicht so mein fall..eher große maschinen hallen inkl maschinen

naja jeder das seine :)

fazit: würde ich das geld habe..würde ich erstmal:
-mir ne LKW kaufen
-sämtliche VA-Lager entleeren
-ne high end Zerpsanungs maschinen park anschaffen
-und ne high end studio einrichten...

Ganz tolle Stars haben sie da :fresse:
Nix für ungut! ;)

Nur mal ne Frage?
Ist denn Werbung hier im Forum gestattet?

der text ist so voller schwieriger wörter, da schaltet mein gehirn schon nach der erste zeile ab...

Nix für ungut! ;)

Nur mal ne Frage?
Ist denn Werbung hier im Forum gestattet?

da ich selbst nur gast bin und nichts mit dieser sache zu tun habe und dies zu KULTUR zählt, wenn man es so will kulturelles event über das man diskutieren kann und ich vorher gefragt habe ob man events im grösseren stiel posten darf , JA MAN DARF ES :) und sofern doch nicht, elemeniert diesen tread :haha:

Nix für ungut! ;)

Michael Ammer - Insolvent und dazu noch absolut fertig vom "Luxus-Leben" als Aushängeschild für eine Luxus- und Millionärsmesse.

Selbstironie scheinen die Veranstalter ja zu haben :lol:

Muahaha abgewrackte C-Promis sollen da die wirklich Reichen hinlocken? Wenn man sich die eingeladenen "Promis" (Eden, Ammer, DSDS Star? Lopez :lol: ) anschaut, dann weiß man, das dieses Event in der High Society mit Sicherheit das Jahresereignis in München wird, abgesehen vom Oktoberfest natürlich. :haha: Ammer ist aber echt der Hit für so eine Messe, total Pleite aber trotzdem macht er schön auf dicke Hose. :d

Zuletzt bearbeitet:
Muahaha abgewrackte C-Promis sollen da die wirklich Reichen hinlocken? Wenn man sich die eingeladenen "Promis" (Eden, Ammer, DSDS Star? Lopez :lol: ) anschaut, dann weiß man, das dieses Event in der High Society mit Sicherheit das Jahresereignis in München wird, abgesehen vom Oktoberfest natürlich. :haha: Ammer ist aber echt der Hit für so eine Messe, total Pleite aber trotzdem macht er schön auf dicke Hose. :d

naja mir egal, daniel lopez wegen ihm gehe ich schon gar nicht hin auch wenn seine stimme zu club house gar nicht mal so schlecht ist !

ansonsten geht man dort hin um sich die Sachen anzuschauen .

Lasst doch bitte mal dieses Promi gelaber weg... hier gehts in erster linie um Gegenstände die man mit viel Geld kaufen kann... Es wird interessant sein was man alles so kaufen kann .

Schön die Digi Cam mit nehmen und Bilder machen :d

Ich glaube kaum, das sich ein Milliardär auf dieser Messe blicken lässt und schaut was man alles für Geld kaufen kann. Solche Leute wissen was man für viel Geld kriegen kann und müssen sich die Luxusgüter nicht auf Messen anschauen, da wird eine Privat Vorführung gemacht und fertig. Der "Pöbel" ist von sowas natürlich angetan, aber die wirklich Reichen werden sich da wohl kaum blicken lassen. Aber ist ja auch egal, ich finde nur die Werbung für diese Messe etwas seltsam und musste beim durchlesen etwas lachen, aber wenn du an sowas Spass hast, dann ist es für dich ja OK.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, da kommen die ganzen geltungssüchtigen Milliardäre und Millionäre hin. Die jenigen die unbedingt zeigen müssen was sie haben.
Aber stimmt schon, wer wirklich Kohle hat und sich benehmen kann wird dort nicht auftauchen.

ÖÖÖhm wieso bin ich nicht als Promi eingeladen und stattdessen Mister Oberpeinlich Facelift Alki Amm3r?

ÖÖÖhm wieso bin ich nicht als Promi eingeladen und stattdessen Mister Oberpeinlich Facelift Alki Amm3r?

Naja es standen wohl Ammer oder du zur Frage und du warst wahrscheinlich nicht da, als sie angerufen haben. :p

Nene Baal musste nen Thread aufmachen. Da konnte er grad nicht rangehn.:fresse:

:btt:
Find sowas sch.. gibt denk ich wichtigeres als diese Veranstaltung. Ist ne frechheit dass sowas auch gesendet werden darf, während paar Straßen weiter Penner auf der Straße hocken und nix zu essen haben.

Könnte teuer werden..Wodka für 4,99 ham se da wohl nit :fresse:

wie immer in diesem land. viel taram um nichts. wer sind diese typen überhaupt die als ehrengäste da sein sollen? kennen keinen einzigen und ich denke auch, dass diese typen nichtmal 1% der bevölkerung kennt. und solche luxus messen sind nichts für mich. wenn ich mir was teures kaufen will, dann weiss ich wo es das gibt und brauch nicht extra auf ne messer

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Seine Königliche Hoheit
Prinz DAH BOKPE v. Allada

Michael Ammer
Rolf Eden
Katja Bienert

Giulia Siegel
Miss Tuning Katharina Kuhlmann
DSDS - Daniel Lopes
Musical Superstar Finalistin - Navina Heyne

und vielen weiteren Stars, Sternchen und prominenten Gästen!

Das sollen Prominente sein?
Meine Güte, das ist eine ansammlung von Leuten die sonst niemand nirgends mehr sehen will!
Stichwort: DSDS und Musicalstar :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Stefan Marquard?
Der hat nicht mal ne eigene Sendung, kennt eh keine Sau.

Ganz toll auch "Event des Jahres" - Ein echter Schenkelklopfer!
Morgen hat der Chinese bei uns in der Straße "All you can eat",
das ist sogar interessanter.

Und mit sowas dann auch noch zu werben, grottig!
Sry wenn das so hart kling aber anderst kann man das nicht ausdrücken!

Zuletzt bearbeitet:

Für mehr hat es nicht mehr gereicht. :lol:

Über 100 Medienvertreter und dann so viel Stühle frei bei der Pressekonferenz. Da ging ja die Post ab. :lol:

vanitybilligxe3.jpg

Die Leute sehen aus wie Schaufensterpuppen :d
Und was für schicke, modische Sachen die doch da anhaben ...
Die DEKO ja allein schon, das sieht mir nach Tombola im Urlaub aus ...

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh