Kabelloses Headset gesucht ~150€

Keks4

Enthusiast
Moin zusammen

Mein HyperX Cloud Alpha gibt so langsam, aber sicher den Geist auf. Zudem stört mich das Kabel mit der Zeit immer mehr.

Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen kabellosen Headset bis etwa 150 €. Folgende Anforderungen habe ich:

• Bevorzugt keine Bluetooth-Verbindung, da diese unter Windows 11 bei mir eher mässig funktioniert
  • Einsatzgebiet: Gaming (hauptsächlich Soulslikes), YouTube sowie gelegentlich Teams-Calls für die Uni
  • Möglichst dezente Optik ohne RGB-Beleuchtung
  • Kein ANC, beziehungsweise falls vorhanden, sollte es abschaltbar sein
Als Nachfolger wäre die kabellose Variante meines aktuellen Headsets, das HyperX Cloud III S Wireless, verfügbar. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das empfehlenswert?

Welche Modelle könnt ihr mir sonst in diesem Preisbereich empfehlen?

Danke und Gruss

Keks

Edit: Etwas runder formuliert, war noch etwas holprig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Nachfolger wäre die kabellose Variante meines aktuellen Headsets, das HyperX Cloud III S Wireless, verfügbar. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das empfehlenswert?

Ist wohl nicht so schlecht ja :)

Das Cloud 3S ist ziemlich gut aufgestellt. In dem Preisbereich (und höher) die erste Wahl bei Wireless Headsets.

Nächst bessere wäre das Cloud Alpha 2 Wireless. Kostet aber rund 240€.

Ich hab mit dem Corsair Void nur gute Erfahrungen gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh