grog
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i9 13900
- Mainboard
- MSI Tomahawk Z690 DDR5 Wifi
- Kühler
- Nocuta NH-D15S
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5 6000MT
- Grafikprozessor
- Asus ROG TUF 3060 V2
- Display
- Asus TUF VG32VQR - 31,5"
- Gehäuse
- Be Quiet Pure Base 501 Air Flow
- Netzteil
- Asus Rog Strix 650G
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
Hallo zusammen,
wir müssen nun nach 11 Jahren umziehen und nun stehe ich vor einer "kleinen" herrausvorderung.
Wir Ziehen am Wochenende in die neue Wohnung auf 2 Etagen.
Telefonanschluss wäre in beiden Etagen vorhanden. angemeldet wird der Anschluss unten.
Unten steht also der Router im Wohnzimmer/Essbereich, hinter der Wand, ist die Küche und dahinter ist mein Arbeitszimmer.
Ein Lankabel bekomme ich da leider nicht so einfach hin. Ich müsste irgentwie durch 3 Türen und den Flur und alles hinter den Fußleisten verlegen :/
Oben sind 1 Schlafzimmer und 2 Kinderzimmer. Meine Kinder haben beide einen PC.
Aus unserer Aktuellen Wohnung/Haus habe ich noch einige Unifi U6 (1x U6 Pro, 2x U6+, 1x UAP Lite, 1 Cloudkey) die ich zur verfügung habe.
Meine Idee war es, im Wohnzimmer nähe Router wird der Unifi U6 Pro Angeschlossen,
Im Arbeitszimmer kommt ein U6+ Als Brücke zum Einsatz um da den PC direkt anzuschließen.
Das gleiche würde ich dann oben machen, da habe ich noch einen U6+ und einen UAP Lite zur verfügung.
Würde das so Funktionieren und bricht auf diese art die Bandbreite ein ?
wir müssen nun nach 11 Jahren umziehen und nun stehe ich vor einer "kleinen" herrausvorderung.
Wir Ziehen am Wochenende in die neue Wohnung auf 2 Etagen.
Telefonanschluss wäre in beiden Etagen vorhanden. angemeldet wird der Anschluss unten.
Unten steht also der Router im Wohnzimmer/Essbereich, hinter der Wand, ist die Küche und dahinter ist mein Arbeitszimmer.
Ein Lankabel bekomme ich da leider nicht so einfach hin. Ich müsste irgentwie durch 3 Türen und den Flur und alles hinter den Fußleisten verlegen :/
Oben sind 1 Schlafzimmer und 2 Kinderzimmer. Meine Kinder haben beide einen PC.
Aus unserer Aktuellen Wohnung/Haus habe ich noch einige Unifi U6 (1x U6 Pro, 2x U6+, 1x UAP Lite, 1 Cloudkey) die ich zur verfügung habe.
Meine Idee war es, im Wohnzimmer nähe Router wird der Unifi U6 Pro Angeschlossen,
Im Arbeitszimmer kommt ein U6+ Als Brücke zum Einsatz um da den PC direkt anzuschließen.
Das gleiche würde ich dann oben machen, da habe ich noch einen U6+ und einen UAP Lite zur verfügung.
Würde das so Funktionieren und bricht auf diese art die Bandbreite ein ?