Watercool: Heatkiller V Pro jetzt auch für die ASUS RTX 4090 STRIX und TUF verfügbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
Watercool fügt seinem Sortiment neue Kühler hinzu und präsentiert mit dem HEATKILLER V Pro für die ASUS RTX 4090 STRIX und die ASUS RTX 4090 TUF seine neuste Kühlergeneration passend für die RTX 4090 High-End Modelle von ASUS.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verfügbar aber Lieferzeit 22-23 Werktage. :fresse:
 
Meiner ist endlich unterwegs zu mir. Ich bin gespannt. :)
 
hatten wohl nur 1 xd
 
Das klingt schon mal gut. Hab gerade mal den Support angeschrieben gehabt... mal schauen, was die antworten.
 
Weiß jemand ob es die auch irgendwann mit seitlichen Terminal gibt, oder Blöcke fürs Referenz Design? Der Thread im Forum ist ja leider dicht, wo man hätte fragen können...
 
Ich hab gerade eine Anfrage beim Support laufen hinsichtlich der 4080FE Blocks. Werde dann berichten.

Update:
Die 4080 FE Blocks kommen in etwa 3-4 Wochen - für die Strix und TUF 4-5 Wochen.
Die Anschlüsse werden ident sein wie bei den 4090 FE Blocks - was mich sehr freut!
 
Weiß jemand ob es die auch irgendwann mit seitlichen Terminal gibt, oder Blöcke fürs Referenz Design? Der Thread im Forum ist ja leider dicht, wo man hätte fragen können...

Die hatten dazu mal ne Umfrage gemacht .
Am Ende haben die sich für dieses Design entschieden .
 
ist imho auch das bessere Design, da es mehr Kompatibilität bietet - auch hinsichtlich SFF Gehäusen usw.
 
Schade das Watercool immer so spät dran ist, grundsätzlich finde ich deren Kühler am attraktivsten. Aber wenn man nicht monatelang warten will, muss man halt zu
den üblichen Verdächtigen(EK; Bykski etc.) bei Release greifen..
 
ja, ist leider das alte Leiden, zumal der Bykski auch 100,- weniger kostet.
Aktuell ist der Bykski montiert, aber so richtig glücklich bin ich mit dem nicht, aber er läuft seit > 6 Monaten (teilweise 24/7) problemlos
 
Mein Phanteks verrichtet bisher auch tadellos seine Dienste. EK und Bykski hatten mir halt diese Gen überhaupt nciht zugesagt, zumindest gab es noch die Alternative.
Aber imho auch überteuert..
 
Mein Phanteks verrichtet bisher auch tadellos seine Dienste. EK und Bykski hatten mir halt diese Gen überhaupt nciht zugesagt, zumindest gab es noch die Alternative.
Aber imho auch überteuert..
den hatte ich schon nicht mehr auf dem Schirm :hust:, aber liegt ja preislich auch auf WC-Niveau ("WC-Niveau" klingt eigentlich leicht abwertend :hust:)
 
Bis auf die sehr dürftige Anleitung darf man über Bykski eigentlich nicht jammern.... Kühlleistung stimmt, und auch sonst eigentlich gut. Für mich leider nicht mehr passend weil ich auf SFF gehen möchte, daher finde ich den WC richtig gut mit den Anschlüssen hinten.
 
da ich mehrere GPUs in Reihe hab finde ich die neuen Anschlüsse recht kontraproduktiv, aber für SFF sollte das wirklich passen, da das PCB ja dann auch erheblich kürzer wird.
Der Phanteks wäre da aber vielleicht auch ne Alternative
 
1686257283333.jpeg

1686257306767.jpeg


1686257332487.jpeg
 
Heatkiller ist schon top. Leider für meine neue

GIGABYTE GeForce RTX 4090 GAMING OC 24G

gibt es da nichts. Das Design etc von Rico gefällt mir bisher am besten. Also muss ich wieder auf Phantek umschwenken, die auch gut sind wie ich finde. Hatte den auf meiner 1080ti von Gigabyte drauf.
 
Gestern meinen Heatkiller für die ASUS 4090 TUF bekommen.
Als erstes gespült und dann in Augenschein genommen. Ist mal wieder Top verarbeitet, wie ich finde.
Kann ich morgen den Umbau angehen (hab frei).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh