Huawei FreeBuds 5i im Kurztest: Die neue Generation bietet LDAC-Support

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
Huawei schickt mit seinen FreeBuds 5i die nächsten drahtlosen In-Ears in das Rennen um Marktanteile. Ab sofort gibt es Support für den LDAC-Codec, was eine noch bessere Klangqualität ermöglichen soll. Natürlich darf in der heutigen Zeit auch eine ANC-Lösung nicht fehlen. Ob Huaweis neue TWS-Lösung aus der Mittelklasse überzeugen kann, klären wir in diesem Kurztest.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein kommentar, mein wertvoller kommentar. einfach weg. Ihr monster!
 
Sitzen die wirklich bei sportlichen Aktivitäten gut ? Logischerweise ist jedes Ohr anders, aber viele meinen immer alles sitzen fantastisch und fallen bei der kleinsten Drehung dann raus 🧐 .
 
@Infi88

Bei In-Ears und Tragekomfort ist das extrem individuell und liegt immer an der eigenen Ohranatomie - man auch die richtigen Aufsätze für sich finden. Habe für den Sport z.B. EarFun Free Pro 2 im Einsatz die halten in allen Lebenslagen, ich musste aber mit den Aufsätzen probieren, bis die passenden gefunden waren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh