CH510 Mesh Digital: DeepCool präsentiert luftstromorientiertes Mid-Tower-Gehäuse

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
Deepcool setzt mit seinem neuen Gehäuse, dem CH510 Mesh Digital, seine bisherige Display-Strategie in anderen Produktklassen fort und installiert dort wo einst noch optische Laufwerke ihren Platz fanden jetzt ein Display. Es ist das erste käuflich erwerbbare Produkt des Herstellers Deepcool mit diesem Feature. Zur CES 2023 hatte Deepcool weitere Produkte, darunter auch Kühler, vorgestellt die mit einem Display daherkommen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Design für den Preis, kaum zu glauben. Irgendwo muss ein Haken sein?:unsure:
 
Sind die Brackets hinten zum rausbrechen, oder hat man hier auf ein hochwertigeres Schraubsystem gesetzt?

Edit: Schraubsystem :)

 
Es gab schon einige Deepcool Gehäuse, die mir auf den ersten Blick gefallen haben. Aber bei näherer Betrachtung zu viele Schwächen aufwiesen.
Das mit den o.g. Slotblenden ist ja mal ein Fortschritt (y)
Gefällt, aber am Ende hält mich zu viel Kunststoff ab.
 
@HWLUXX Werdet ihr es testen? Vom Preis scharf kalkuliert oder irgendwo könnten wirklich Fallstricke sein. Billiges, dünnes Blech und Plastik? :unsure:
Zumindest muss man bei den Maßen von Radiatoren mit Lüfter in der Höhe genau schauen, ob es evtl. Platzprobleme geben könnte (Grafikkartenlänge/8-Pin Powerkabel). Bei dem ATX Netzteil-Powerkabel für das Mainboard würde ich eher auf Flachband setzen wollen. Gefällt mir subjektiv eigentlich ganz gut, aber ein Teil in mir sagt mir, ich müsste es erst selber erst in der Hand haben, um zu verstehen, was Probleme machen könnte, oder auch nicht.
 
Auf dem Display kann man doch bestimmt auch DOOM laufen lassen, oder?
 
Ich hab das Gehäuse und es auch soweit schon fertig gebaut.
Ich finde für den Preis geht es wirklich in Ordnung.
Einziges Manko für mich ist das Kabelmanagment (kaum Platz)
Hier noch nen Bild vom Build für die, die es Interessiert;

IMG_9259(Edited).jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh