Neuer Leak: Diablo 4 kommt später als gedacht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
Bereits Anfang November berichtete Hardwareluxx über einen möglichen Veröffentlichungstermin von Diablo 4. Ursprünglich wurde der April 2023 in der Gerüchteküche gehandelt. Allerdings scheint sich dies nicht zu bewahrheiten. Jetzt soll laut diversen Aussagen von Experten der 5. Juni 2023 als offizieller Release von Diablo IV in die Geschichtsbücher eingehen. Ob dies tatsächlich der Wahrheit entspricht, bleibt zunächst abzuwarten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne danke... Unzählige schlechte WoW Addons, Diablo Immortal und Warcraft reforged sind für mich genug Grund, um den Laden in Zukunft komplett zu meiden.
 
Ne danke... Unzählige schlechte WoW Addons, Diablo Immortal und Warcraft reforged sind für mich genug Grund, um den Laden in Zukunft komplett zu meiden.
Wurdest du irgendwie gezwungen diese Produkte zu konsumieren?
 
Warum beeinflussen diese Produkte dann deine Entscheidung etwaige andere Produkte zu konsumieren?
 
Hoffen wir einfach mal das die Zeit genutzt wird nen würdigen D2 Nachfolger hinzulegen.
(Und bitte nicht 50000 Quests).
 
Also das ist doch offensichtlich? Wenn eine Firma mehrmals etwas schlechtes liefert, dann wird man es sich Zukunft zwei oder dreimal überlegen, ob man noch was kauft oder nicht. Blizzard ist seit Jahren ein Schatten aus langer Vergangenheit und mehr nicht.
 
Also das ist doch offensichtlich? Wenn eine Firma mehrmals etwas schlechtes liefert, dann wird man es sich Zukunft zwei oder dreimal überlegen, ob man noch was kauft oder nicht. Blizzard ist seit Jahren ein Schatten aus langer Vergangenheit und mehr nicht.

Genau, scheiss Blizzard.
Am besten erst mal ne runde COD spielen gehen ..
 
Haha jetzt kommen die Blizzard Whiteknights raus :-D
 
Also ich werde Diablo 4 spielen, wenn es ein gutes Spiel ist, wenn nicht, dann nicht. Deine oben genannten Spiele habe ich nie gespielt, da sie mich nicht "anturnen". Von diesen aber auf Diablo 4 zu schließen und es vorher schon ausschließen ist ... naja, sagen wir mal, gewagt.
 
Diablo 3 ist/war nie scheisse, wenn man hier natürlich permanent alleine rumeiert naja, selber schuld.
D2R ist ebenfalls ein nettes Remake.

Nur weil WoW einem nicht zusagt, oder Sie WC3 komplett vergeigt haben, kann das Diablo Universum trotzdem Spass machen? o_O
 
Ihr könnts es ja gerne spielen... aber ich lehne dankend ab und spiele was anderes. Was versteht ihr daran nicht? Müsst ihr euch eure Meinung erst schön reden oder was?
Was versteht ihr daran nicht wenn ich von Blizzard schon mehrfach enttäuscht wurde und ich deshalb jetzt verzichten will? Der eine hat meine genannten Spiele noch nie gespielt und redet mit - das halte ich eher für, sagen wir mal, gewagt.
 
Warum beeinflussen diese Produkte dann deine Entscheidung etwaige andere Produkte zu konsumieren?
lol.

weil blizzard irgendwas tun wird um eine monetarisierung in dieses spiel zu bringen. 100%
 
Ich hab ja die Beta oder was das war 2 wochen gespielt, und ich fand es gar nicht so toll. aber mal auf das fertige spiel gespannt.
 
Also ich werde Diablo 4 spielen, wenn es ein gutes Spiel ist, wenn nicht, dann nicht. Deine oben genannten Spiele habe ich nie gespielt, da sie mich nicht "anturnen". Von diesen aber auf Diablo 4 zu schließen und es vorher schon ausschließen ist ... naja, sagen wir mal, gewagt.

Vom kürzlich rausgebrachten Diablo Immortal auf Diablo 4 zu schließen erscheint mir recht schlüssig bzw. gut nachvollziehbar.
Für die alten Diablo Fans, ist Diablo Immortal das Grauen ... wirtschaftlich für Blizzard aber ein voller Erfolg, da es erstaunlich viele De***** gibt, die für das P2W extrem reincashen. Da liegt die Vermutung nahe, dass man sich da auch etwas an Immortal orientieren wird, auch wenn mit Sicherheit nicht ganz so krass.
 
Diablo 3 ist/war nie scheisse, wenn man hier natürlich permanent alleine rumeiert naja, selber schuld.
D2R ist ebenfalls ein nettes Remake.

Nur weil WoW einem nicht zusagt, oder Sie WC3 komplett vergeigt haben, kann das Diablo Universum trotzdem Spass machen? o_O
Du hast wohl nie d3 vanilla gespielt zu allem was danach kam war es ein grundlegend anderes spiel lol
 
d3 Vanilla war ja auch nicht wirklich gut ... das spiel hat sich top entwickelt.
 
@silence2k9 doch hab ich, ab release bis heute und davon 98% hardcore.
Vanilla fand ich sogar um einiges besser als das aktuelle... Alles war schwerer und härter, der Grind war zudem auch noch schön langwierig.

Die geilsten Builds haben Sie ja gekillt, Monk cookie cutter und Boom/Permafreeze Wizard ^^
 
Diablo 3 ist/war nie scheisse, wenn man hier natürlich permanent alleine rumeiert naja, selber schuld.
D2R ist ebenfalls ein nettes Remake.

Nur weil WoW einem nicht zusagt, oder Sie WC3 komplett vergeigt haben, kann das Diablo Universum trotzdem Spass machen? o_O
Also ich wage es sehr zu behaupten das D3 am Anfang ne reine Katastrophe war... Klassenbalance (Nahkämpfer konnten nichtmal die story durchspielen), item Drop Chancen und Echtgeld AH...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh