Montech Sky Two im Test: Showgehäuse mit blauer Farboption

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.371
Montech hat mit dem Sky Two ein Showgehäuse entwickelt, in dem die verbaute Hardware besonders gut zur Geltung kommen soll. Durch die Glasflächen an Seite und Front präsentieren sich zudem vier mitgelieferte A-RGB-Lüfter. Und selbst bei den Farbvarianten wird es aufsehenserregend: Das Sky Two wird nicht nur in Schwarz oder Weiß, sondern auch in Blau angeboten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, mittlerweile sind die Seitenteile mit Glasfenstern statt Plexi und die Lüfterplätze haben sich geändert. Gefühlt hätte jeder das Gehäuse 2004 auf der CeBIT sehen können. :haha: Ähnliche Vibes wie die damaligen Acryl-Gehäuse der sogenannten Kauf-Mods von diversen Hersteller ala Aerocool, Akasa und Co.
 
Es sieht wirklich total altbacken aus.
 
Potthässlich, was soll daran ein Showcase sein? Ist jedes offene Wandgehäuse schicker.
 
Naja so schlecht sieht es nicht aus... Die Farbe ist Geschmackssache und ansonsten kann man das Gehäuse schon verwenden, nachdem man die Lüfter entfernt und durch Anständige ersetzt, vorne das Glas raus nimmt und einen ordentlich flow hat :d also gar nicht so schlecht...
 
Naja so schlecht sieht es nicht aus... Die Farbe ist Geschmackssache und ansonsten kann man das Gehäuse schon verwenden, nachdem man die Lüfter entfernt und durch Anständige ersetzt, vorne das Glas raus nimmt und einen ordentlich flow hat :d also gar nicht so schlecht...
"Naja, man muss nur alles ändern, dann ist es toll"

- HoizMichl
 
Ja das ist die Ironie an der Gschicht. Toll erkannt👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fehlen noch die Kaltlichtkathoden. xD
 
Liegt glaube ich an der Farbe das es so altbacken ausschaut. Das Konzept mit dem Gitter im unterenteil wo das Netzteil ist hab ich aber erst letzten irgendwo gesehen. :unsure:
Muss mir das mal in Schwarz ansehen, 140er Lüfterplätze wären nett gewesen.

Edit: in Schwarz wirkt es moderner.
 
Also für meinen Geschmack ist das ganz ansehnlich. Keine wilden Formen oder überladene Beleuchtung.

Und die Farbe ist auch Klasse, hatte mal ein Projektauto in ähnlichem Farbton, da kommen Bastelgefühle wieder hoch.
 
ich finde antecs p120 crystal nachwievor besser, vor allem die leider nicht verfügbare weiße variante.
 
Da wurde wohl viel Begeisterung in das Gehäuse gesteckt von den Entwicklern. 🙈
 
Ich glaub, mit aktueller Hardware schaust alt aus mit dem Gehäuse 😄
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh