Logitech & Tencent: Cloud-Gaming-Handheld noch in diesem Jahr

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.371
logitech_logo.jpg
Seit der Corona-Pandemie herrscht Goldgräberstimmung in der Spielebranche. Aufgrund der zahlreichen Lock- und Shutdowns griffen immer mehr Menschen zu Games, um sich die Zeit zu vertreiben. Neben den Spielen selbst ist auch die Hardware sehr begehrt. Lange Lieferzeiten waren zuletzt an der Tagesordnung.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garantierter Flop in Deutschland, beim hiesigen Bandbreitenlimit wird nichts!🎮
 
Na wenn die Auflösungen so mager sind wie bei vielen streamingdiensten reicht doch 25 bis 50t locker. Wer darunter über streaming nachdenkt wohnt halt leider in der falschen Region. Bei uns ist es teilweise so das die eine Straßenseite dsl16k hat während die andere seite mit gbit ohne Abzüge fährt, selbst zu stoßzeiten.

Sobald das mal zu vernünftigen Preise in vernünftiger 4k Qualität kommt wird es mal probiert. Das xbox Ding find ich von der Auflösung zu schwach und das nvidia Ding ist noch zu teuer. Aber wenn ich aufm firetv Stick oä 4k60hz zocken kann in guter Qualität würde ich da schon die Tasche aufmachen für.

Btt: ja mal gespannt was da für Hardware drin steckt. Mein steamdeck sollte auch endlich bald eintrudeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh