EKWB stellt Kombination aus CPU-Kühler, Pumpe und Reservoir vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
ekwb-velocity2-kinetic.jpg
Um dem Trend der immer kompakteren Systemen Rechnung zu tragen, stellt EKWB eine Kombination aus CPU-Kühler, Pumpe und Reservoir vor. EK-Quantum Velocity2 Kinetic DDC 4.2 nennt sich das neue Produkt. In dieser Form ist eine solche Kombination bisher nur bei den AiO-Kühlern der übliche Weg, soll sich nun aber ohne Abstriche in der Kühlleistung und Qualität auf eine Custom-Wasserkühlung übertragen lassen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ansich nett aus. Ich hatte mal ne laing (sofern ich richtig erninnere) beid er der agb mit eingebaut darüber war, das hat aber mehr schlecht als recht funktioniert. Das der name den EK gewählt hat natürlich bescheuert lang sein muss, versteht sich von selbst. Da hätte man irgendwo noch ein "ultra" mit einbauen können.
 
Gefällt... muss ich sagen :bigok:

Aber: EK... geht wahrscheinlich Richtung 350€+ :lol:
 
Ein Vergleich mit den anderen beiden Kandidaten von Barrow und Bykski mit DDC bzw. DDC Kompatibilität wäre interessant.


 
Finde ich mega spannend, aber mehr als 250 EUR würde ich dafür nicht ausgeben wollen.
Ich befürchte ich werde bitter enttäuscht werden.
 
CPU-Kühler, Pumpe und Reservoir + 100€ EK Aufschlag. Ich denke um die 400 wird's werden. Ich wünschte ich würde mit dieser Schätzung übertreiben...
 
CPU-Kühler, Pumpe und Reservoir + 100€ EK Aufschlag. Ich denke um die 400 wird's werden. Ich wünschte ich würde mit dieser Schätzung übertreiben...
Ist doch klar, EK will doch kein Geld verlieren, lieber mehr immer mehr, mussten schon paar Arbeitsplätze dran glauben.
Kauft man Kühler + Pumpe/AGB separat, kommt man auch auf mind 250 €, bei EK noch mehr. Haut man das Ding günstiger raus als die Kombi, kaufen die Leute nachher noch günstig.
 
WOW, nun bin ich doch überrascht. Ab wann soll das denn verfügbar sein?
 
Der Preis wurde im Livestream genannt und der AIO-Block wird ungefähr bei 250€ liegen.
Wenigstens einer, der sich erst informiert, bevor er großartig rumposaunt ^^

Die Double Rotary Fittings find ich auch sehr cool muss ich sagen.
 
Ich empfehle hier jedem den Livestream zu schauen, da es auch um neue Distros und auch ein ganz spezielles, limitiertes Extremkühlungsprodukt geht (ganz am Ende)!
 
Versteh ich nicht...
Was gibt's da nicht zu verstehen? Wir wissen alle, dass P/L bei EK oftmals nicht sonderlich prall ist. Aber sich über einen Preis aufregen, der einem selbst noch nichtmal bekannt ist, ist halt unnötig.
 
Sorry, aber die ganzen letzten Produktvorstellungen waren einfach lächerlich bei der Preisgestaltung!
Und die 250€ die es mir wert sind sind ausgerufen. Finde ich super...
 
Die Double Rotary Fittings find ich auch sehr cool muss ich sagen.
die sind für mich auch das interessantere . Die EK Torque habe ich auch hier, aber ich muss sagen dass ich trotzdem meine BP besser finde
 
Wurde genannt wie groß die Radiatoren sein dürfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh