Lenovo Yoga Slim 7 Pro im Test: Kompaktes Kraftpaket mit OLED-Bildschirm

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
lenovo_yoga_slim_7_pro_14ach-teaser.jpg
Das Lenovo Yoga Slim 7 Pro 14ACH5 ist in vielerlei Hinsicht eine Überraschung. So wechselt die zweite Generation des schlanken und leichten 14-Zöllers technisch nicht nur auf die OLED-Technik, sondern setzt obendrein auf eine AMD-Plattform mit dedizierter GeForce-Grafik, was im Ultrabook-Segment doch eine echte Seltenheit ist. Wie sich das rund 1.400 Euro teure Testgerät mit AMD Ryzen 9 5900HS in der optimierten Creator Edition und mit NVIDIA GeForce MX450 im Arbeitsalltag schlägt, das klärt dieser Hardwareluxx-Artikel auf den nachfolgenden Seiten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner Test. Ich habe das Gerät schon eine Weile im Auge, viel Leistung mit dem Ryzen 5000 Prozessor auch ohne GPU. Über das spiegelnde Display hätte ich hinwegschauen können, aber das Clickpad und ein fehlender HDMI Anschluss sind einfach Dealbreaker. Btw hat Lenovo ihre Webseite echt scheiße umgebaut. Den Shop in den Fokus zu rücken mag ja eine gute Idee zu sein, aber damit ein Produkt zu finden, das den Wünschen entspricht, ist schon eine störrische Herausforderung. Jetzt warte ich mal auf die neuen Ryzen 6000 Thinkbooks. Mal schauen, was dabei herauskommt.
 
danke dass ihr bei der displayausleuchtung diesen grünen hintergrund entfernt habt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh