Dying Light 2 ungeschitten in Deutschland und Day-One-Patch

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
dyinglight.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige zuvor falsche Angaben in der News wurden korrigiert. Danke für die Hinweise!
 
Hmm, Murmeltiertag war doch gestern, oder?
 
Ach was!
Aber immerhin .. wenn wahrscheinlich auch für für ein paar Wochen . Fage mich ob in der Bewertungsstelle noch die selben Leute sitzen wie in den 80er, inzwischen halt 90 bis 100 Jahre alt. Zu ihrem Image würde es ja passen! :lol:
 
Ist die BPJM und Elke Monsen immer noch nicht unter der Erde ?
 
Also kann ich jetzt ganz normal Dying Light in Steam erwerben (in Deutschland) und bekomme die ungeschnittene Version und BEHALTE auch die ungeschnittene Version?

Erst wenn das Spiel indiziert wird wird der Shop umgestellt, aber alle bereits verkauften Kopien bleiben ungeschnitten?
 
@Don
Es gibt niemanden der das berichtet außer euch ... und eure Aussagen sind ziemlich schwammig. Kann man irgendeine konkrete Information bekommen was das Spiel auf Steam angeht?
 
Update: Habe das Spiel im Techland Store gekauft, mir wurde allerdings beim aktivieren eine WW Version angezeigt, keine ROW Version. Wenn ich bei meinem Spiel auf die Shopseite gehe komme ich auf die normale Dying Light 2 Seite, wenn ich die Uncut hätte, sollte ich eigentlich einen 404 Fehler bekommen ... ALLERDINGS kann ich menschlichen Gegnern Arm/Beine/Köpfe abhacken ...

Alles in allem ist das alles sehr undurchsichtig und die Hardwareluxx News macht es NICHT leichter durchzusehen was jetzt was bewirkt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh