Hier soll es die GeForce RTX 3050 ab 279 Euro geben

Alza hat mir auf Nachfrage auch bestätigt, dass die 3050 erst zum 31.03. erwartet wird, daher ist meine Bestellung auch als „Vorbestellung“ deklariert gewesen. Schön, dass bei Kauf nichts davon dastand, sondern angeblich auf Lager.

Naja mal sehen, lass die Bestellung erstmal offen, 290€ ist zwar kein Ultraschnäppchen aber besser als die 400+ die sonst gerade überall aufgerufen werden.

Zu equippr kann ich nichts negatives sagen, hab letzten Herbst von denen meine 3080ti bekommen zu nem fairen Kurs und auch weitere Teile für einen guten Preis. Alles etwas unüblich direkt über Discord und Einzelgespräche aber lief reibungslos und zügig ab, inkl. Zahlung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht jetzt übrigens "Beim Lieferanten bestellt (wir erwarten 9. 3.)" (für die Gainward Pegasus) , so als kleines Update. Mal gespannt ob das was wird :ROFLMAO:
 
Bei mir steht jetzt übrigens "Beim Lieferanten bestellt (wir erwarten 9. 3.)" (für die Gainward Pegasus) , so als kleines Update. Mal gespannt ob das was wird :ROFLMAO:
Bei mir auch 😊

Edit : Bestellung wurde nun storniert.

Zitat :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Das gewählte Produkt ist leider nicht langfristig verfügbar, daher wurde Ihre Bestellung storniert. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl eines anderen Produkts unter der Telefonnummer 0800 …. Wir bitten um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes update meinerseits: Ich habe diese Woche dank der Verlinkung in diesem Thread tatsächlich meine Gainward Pegasus von Alza erhalten und bin sehr froh die alte RX 560 mit 2 GB VRAM endlich in Rente schicken zu können... für mich ist es eine völlig neue Erfahrung mit so schöner Grafik zu spielen.
Bei dem Alarm über Telegram hatte ich mit meinen bescheidenen technischen Mitteln nie eine realistische Chance.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh