Sony: DualSense-Controller kommt in neuen Farben und Releastermin der Konsolen-Cover bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
ps5-abdeckungen.jpg
Wie Sony bekannt gegeben hat, sind ab sofort mit "Starlight Blue", "Nova Pink" sowie "Galactic Purple" drei neue Farben des DualSense Wireless-Controllers erhältlich und erweitern das von der Galaxie inspirierte Zubehörangebot des Herstellers.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nova pink

galactic purple

wer wird für sochle gedankenspiele denn bezahlt?
es gibt genau 3 farben: schwarz, weiss und flecktarn
 
Dürfen Sie behalten
 
Nachdem sie Debrand verklagt haben, war klar das Sony zeitnah eigene Farben bringt... konnte ja keiner wissen, dass sie SOLCHE Farben bringen.
 
Persönlich gefaellt mir die dbrand Variante mit der Lüfter öffnung besser
 
und weiterer plastikmüll :(
 
Bei einem Spider-Man Seitenteilen könnte ich schwach werden, einfarbig ist hingegen schnell lackiert, dafür würde ich kein Geld ausgeben.
 
Kann man sich ja schonmal die Cover kaufen.
Damit die Wartezeit auf die Konsole erträglicher wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh