H115i Elite Capelllix Lüfter rattern ab ca. 1100 rpm

jackennils

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
763
Ort
Oberpfalz
Hallo!

Ich habe die H115i Elite Capellix nun seit ein paar Tagen im Einsatz und bin mit der Leistung eigentlich sehr zufrieden. Problem ist nur, dass die beiden 140 mm Lüfter ab 1100 rpm ziemlich laut zu rattern anfangen. Auch ein beherztes Drücken auf das Lager hat nichts gebracht. Ist ein Austausch möglich ohne, dass ich die ganze AiO einsenden muss? Wäre blöd ohne Kühlung... :(


LG
Marco
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey @jackennils,

Ist ein Austausch möglich ohne, dass ich die ganze AiO einsenden muss? Wäre blöd ohne Kühlung... :(
Das sollte möglich sein, aber erfrage das bitte bei meinen Kollegen vom Kundensupport. Erstellte dafür ein Ticket mit dem Thema "Garantieservice und Austausch(RMA)".
Wir bieten zwei verschiedene Arten von Austauschen an Standard und Advanced. Schau dir an ob die Advanced-RMA für dich in Frage kommen würde und erwähne das bei der Ticketerstellung, das du eine Advanced RMA haben möchtest.

Grüße Marcus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh