MSI Dragon Ball und Dragon Power für Z690

even.de

Ram-Mogul
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
23.301
Ort
Hannover
Hallo liebes MSI Team,

ich benötige bitte einen Download Link für das MSI Dragon Ball Tool und das Dragon Power Tool für Z690. Dass es das gibt zeigen viele Screenshots auf den OC Seiten, aber man findet es leider nirgends.
Die Dragon Ball Version ist 1.0.0.08. Die Dragon Power Version ìst 1.0.0.06

Vielen Dank!

4000 13-13(1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich mich mal anschließen wollen :)
 
Nur zur Info, bei unsachgemäßem Gebrauch/Einstellungen kann man seine Hardware beschädigen.
Diese Software ist nur was für Profis!!!
 
Die Tools wurden im OCN geleakt. Entsprechende Tools von ASUS gibt es auf der Hersteller-Seite zum Download.
 
Ich habe mir die Tool auch über den entsprechenden Thread runter geladen, allerdings starten diese unter Windows 11 Pro nicht.
Gibt es neuere Versionen von den Tools?
 
Gibts sowas auch für AMD B550 Boards?
Nur der Vollständigkeit halber, weil es hier damals nicht beantwortet wurde: Ja, es gibt auch AMD Versionen der beiden Tools. Die Download-Links findet man u.a. im MSI Forum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh