corsair mm800 polaris rgb nur mit laufender ICUE Software nutzbar?

DamirRS4

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
143
Ort
NRW
Hi.
Habe mir das mm800 Polaris Mauspad geholt,und jedesmal wenn ich die ICUE Software schließe weckselt die Farbe wieder auf Standarteinstellung Regenbogen.
Gibt es die Möglichkeit das die eingestellte Farbe im ICUE übernommen wird auch wenn ich die Software schließe?
Konnte es bei meiner Corsair Tastatur und den Lüftern ja auch so einstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @DamirRS4, dein MM800 Polaris Mousepad, besitzt leider keine "Hardware-Profile" wenn iCUE geschlossen ist. Das bedeutet, es wechselt dann in den Regenbogen Modus bei dir.
Darf ich fragen warum du iCUE beendest?
 
Weil ich so wenig Programme wie nötig im Hintergrund laufen lassen will,und weil sich ICUE mit einigen Programmen nicht verträgt wie zb.Hardware Info.
Trotzdem danke für die Info.
 
Kann ich total verstehen. AIDA64 und HWiNFO sind zwei Programme die sich mit iCUE gar nicht verstehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh