Diskriminierung & Belästigung: Activision Blizzard zahlt Wiedergutmachung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
activision_blizzard.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Neben den juristischen Folgen droht auch ein massiver Imageschaden." Na ich glaube der ist schon lange eingetreten. Momentan haben die bekannten IPs wie Diablo noch genug Zugkraft um trotzdem ordentlich zu verkaufen, aber der Abwärtstrend ist recht deutlich.

Wirklich helfen würde nur, wenn in den Chefetagen gründlich aufgeräumt wird. Eventuell steigt dann auch wieder die Motivation der Mitarbeiter und damit auch die zuletzt sehr mittelmäßige Qualität der Spiele.
 
Traurig, aber außer dem Namen, hat das wohl eh kaum noch viel mit Blizzard zu tun
 
Sehr sehr schade, aber nach allem was die letzten Jahre passiert ist,

Ich hoffe sehr, dass der Name Blizzard nicht noch für schlechte Remakes und Produkte herhalten muss. Mehr als der Name, eine leere Hülle ist eh nicht geblieben, zu viel hat sich verändert, falsch gesetzte Prioritäten und jetzt wird die Kuh gemolken, bis sie tot umfällt.

So ist es halt, wenn Gier Hirn und Herz frisst.
Auch diese Geschichte wird anfangen mit: "Es war einmal ..." aber sie endet hoffentlich und wenn sie endet dann leider eher traurig und verstörend.

18 Millionen um irgendwie einen Teil Wiedergutmachung zu kaufen, die man selbst in den Dreck getreten hat. Im Endeffekt bezahlt man mit den schmutzigen Gewinnen das schmutzige Geschäft und seine Folgen.
Der Käufer entscheidet, wen er durch Kauf unterstützt!
Ich hab meine alten Diablo Teile und meine alten Starcraft Teile stehen und installiert, offline und wohlbehütet. Solch ein Verhalten unterstütze ich nicht mit einem Kauf eines Remakes.



Bye bye Blizzard, es war schön, aber unsere Beziehung endete schon vor Jahren. Ich werde unsere gemeinsame Vergangenheit nie vergessen, sie ist ein Teil meiner Jugend, meines Lebens.
Diablo hat mir meinen Abidurchschnitt versaut, Starcraft den meiner Ausbildung, ab der closed Beta war ich bei WOW dabei, fast 10 Jahre.

Aber wir gehen getrennte Wege, wir haben keine gemeinsame Zukunft! Du hast dich wirklich sehr verändert und du bist schon lange nicht mehr das, was ich einst so an dir gemocht habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh