Far Cry 6: Kein Raytracing auf den aktuellen Konsolen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
farcry6.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ich würde es gerne bei Steam sehen.
 
Solange du auch den entsprechenden Masterracer PC dafür hast wofür du dir dann 5x eine PS5 oder 5x eine Series X kaufen kannst
 
oder 1 graka
 
zockste auch noch Stedia wenn mal das Internet ausfällt?
 
Wie kommst du auf 1500€? Zwei Konsolen kosten 1000€ nach meiner Rechnung
Ich hab meinen PC mal grob überschlagen und da die Konsolen Grade für 6-700 weggehen ist mein Rechner etwa 2 ps5 Konsolen wert.
 
Mir wären bessere Spiele eh lieber, statt selektiv genutzte Technik
 
(PC)-Vorbesteller können Far Cry 6 am 5.10. vorab schonmal herunterladen :p

Wird auch verflucht nochmal Zeit, hab das bereits vor 14 Monaten (!) vorbestellt.

Solange daddel ich nochmal Far Cry 5, Far Cry New Dawn und Far Cry Primal durch :d

IMG_20210924_193146.jpg
IMG_20210924_193411.jpg
 
Selbst meine RTX 2070 geht in der Bucht alleine für deutlich mehr weg als ich dafür neu bezahlt hab im Januar 2020 - ist schon irre. Hoffentlich macht die nich die Hufe hoch, das wird teuer die zu ersetzen :)
 
Ich hab meinen PC mal grob überschlagen und da die Konsolen Grade für 6-700 weggehen ist mein Rechner etwa 2 ps5 Konsolen wert.
Und wie zockst du ohne CPU, MB, RAM?

Siehst selbst das dass so nicht funktioniert.
 
Frag mich was die Diskussion gerade soll :fresse2:

*kekse an alle verteilt damit sich alle gleich behandelt fühlen
 
Und wie zockst du ohne CPU, MB, RAM?

Siehst selbst das dass so nicht funktioniert.

Hä? Sein Rechner ... da ist CPU, MB, RAM, Graka etc. schon ALLES drin. Sich JETZT eine Graka zu kaufen, wäre massivst teuer, ja. Aber mein Gaminglaptop hat vor 3,5 Jahren 1800 Euro gekostet und damit werde ich auch noch lange zocken können. Und das nicht nur PS5 Spiele, sondern praktisch alles. Ja, es gibt noch ein paar wenige Games, die nicht auf dem PC erscheinen. Aber das werden ja immer weniger. Und ich brauche dafür eben nicht 2 Konsolen (XBox, Playsi) ...
 
Nicht jeder hat Bock auf Konsolen.
Nicht jeder hat Bock auf PCs.
Manche gönnen sich beides.

Wo ist euer Problem?
 
Nicht jeder hat Bock auf Konsolen.
Nicht jeder hat Bock auf PCs.
Manche gönnen sich beides.

Wo ist euer Problem?
Wir leben im Jahr 2021 und es gibt immer mehr (spreche niemanden persönlich an) Vollhonks im Netz.

- kaum einer gönnt anderen etwas
- ich hab eine Meinung und die ist richtig, alle anderen sind falsch

usw.

Ich gehe auf sowas gar nicht mehr ein, lache einmal und fertig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder hat Bock auf Konsolen.
Nicht jeder hat Bock auf PCs.
Manche gönnen sich beides.

Wo ist euer Problem?
Mir geht der RT- Schwachsinn auf den Senkel, von daher gibt es keines :)

Ist in dem Fall aber eh nicht ganz mein Genre, fand damals die Engine aber mal ganz tauglich und ansehnlich.
 
Nicht jeder hat Bock auf Konsolen.
Nicht jeder hat Bock auf PCs.
Manche gönnen sich beides.

Wo ist euer Problem?

Das Problem sind die Vollidioten, die immer Hass schieben und Müll posten. Hauptsache man hat was gepostet, egal wie idiotisch der Post ist. Und wie immer sind es dieselben Kandidaten.
 
Zum Glück kein olles RT, das ist endlich mal eine vernünftige Entscheidung in Zeiten in denen für RT so ziemlich alles untergeordnet wird. Das wäre ansonsten garantiert bei ~1440p mit 30 fps gelandet. So gibt es erstmals ein Far Cry auf den Konsolen mit 60 fps.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh