Welchen Laptop kaufen für Landwirtschaftsimulator 22?

Agrar22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2021
Beiträge
1
Ich suche einen Laptop der den Anforderungen von LS 22 entspricht und am besten nicht nur den Anforderungen, sondern auch noch Spielraum für Mods und Updates hat. Er soll nicht am Leistungsoptimum arbeiten müssen. Ich bitte um Hilfe. Ich habe absolut keine Ahnung von CPU usw. Am besten Links oder Namen von Laptos bitte.

Hier die Anforderungen des Spiels:
  • Windows 10 64bit
  • Intel Core i5-3330 oder AMD FX-8320 oder besser
  • Nvidia Geforce GTX 660, AMD Radeon R7 265 Grafikkarte oder besser (mind. 2GB VRAM, DX11/DX12 Support)
  • 8 GB Arbeitsspeicher
  • 35 GB Festplattenspeicherplatz
  • Soundkarte
Wie gesagt es soll über den Anforderungen sein möglichst !

1. Wofür möchtest du deinen Laptop nutzen?
Schule, Landwirtschafts Simulator 22, Arbeit im Büro : Exel etc.

2. Wie groß soll das Display sein?
Circa 15 Zoll

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

Am liebsten 1000 Euro, aber im Notfall auch bis 1300 Euro oder mehr…
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte jeder halbwegs aktuelle Laptop mit dedizierter GPU (GTX oder RTX) aus dem 1000€-Bereich locker hinkriegen.

Nur als Beispiel, keine konkrete Produktempfehlung:
Notebook
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh