Cherry präsentiert das Stream-Desktop-Recharge-Set

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
cherry.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich. Darauf habe ich seit Jahren gewartet.

Bin vor ein paar Jahren von der Cherry Evolution Stream auf die Logitech K800 umgestiegen. Wollte das Kabel vom Schreibtisch weg haben.

Die Logitech K800 ist sicher keine schlechte Tastatur. Aber die Tasten der Cherry Stream gefallen mir einfach deutlich besser. Wiederaufladbar mit USB-C Kabel ist super.

Bleibt für mich nur die Frage, ob man im Fall der Fälle für den USB-Dongle einen Ersatz bekommt. Hatte mal irgendwo gelesen, dass das bei Cherry problemantisch ist?
 
Ok, jetzt gibts die gute Cherry Stream also auch als wireless Version.

Aber warum verfickt nochmal, hat das Ding noch immer keine beleuchteten Tasten?

DAS wäre jenes Feature, welches mir bei dieser Tastatur viel wichtiger wäre. Würden sie eine Stream mit Beleuchtung (weiß reicht mir hier völlig) bringen, ich würde meine aktuelle Stream XT direkt in den Müll werfen und mir so ein Ding bestellen. Von mir aus auch für 40€.
 
Seh ich ganz genau so. Die Auswahl an beleuchteten, schnurlosen Tastaturen ist ein Witz und ich würde die K800 auch wirklich gerne mal ablösen... -.-
 
Seh ich ganz genau so. Die Auswahl an beleuchteten, schnurlosen Tastaturen ist ein Witz

Schnurlos brauch ich nichtmal. Aber beleuchtet. Das wäre wirklich DAS Killerfeature für dieses Tastaturmodell.

Und ich kenne mindestens 10 Leute, die lauthals jubeln würden, wenn das käme.
 
Seh ich ganz genau so. Die Auswahl an beleuchteten, schnurlosen Tastaturen ist ein Witz und ich würde die K800 auch wirklich gerne mal ablösen... -.-
Kann die MX Keys von Logitech wärmsten empfehlen. Wenn auch preislich nicht gerade geschenkt.
 
Jein. Wenn der Lautstärke Regler nicht teilweise dauereskalieren würde wenn du mal kurz drauf bleibst ja, aber das darf bei dem Preis eigentlich nicht passieren.
 
Jein. Wenn der Lautstärke Regler nicht teilweise dauereskalieren würde wenn du mal kurz drauf bleibst ja, aber das darf bei dem Preis eigentlich nicht passieren.
Dieses Verhalten zeigt meine zum Glück nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh