• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

13 bis 15" Notebook bis ~800€

Markus2007

Neuling
Nabend,

ein Kollege von mir sucht ein Notebook.

Anforderungen:

starke CPU
2048 MB RAM

Spielen tut er nicht mehr, dann reicht wohl eine onboard Grafikkarte, oder ?

Er surft, checkt E-Mails, chattet und hört Musik damit

Preislimit: 800€
Hinzugefügter Post:
Habe mal einen gefunden:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...o_mobile/fsc_esprimo_mobile_v5505_t73002gb250

Reicht der aus zum Surfen, chatten, Musik hören und E-Mails checken ???

Kann man mit dem NB auch z. B. NFS-PS spielen ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die CPU ist gut und Officetasks lassen sich auch wunderbar mit einer Onboard-Grafikkarte erledigen

aber NFS-PS kann man vergessen :)

ich dachte er spielt nicht mehr ? zumal nfs-ps ja nicht das älteste und anspruchloseste aller nbs ist ;) , aber cs läuft so ziemlich auf fast jedem neueren nb egal welche gpu.

Ja, nur so kleine Duelle gegen seine Freundin will er machen...

Also passt das ?!

ich dachte er spielt nicht mehr ? zumal nfs-ps ja nicht das älteste und anspruchloseste aller nbs ist ;) , aber cs läuft so ziemlich auf fast jedem neueren nb egal welche gpu.

die Frage ist ja ob diese GMA X3100 mitmacht, 1.6 läuft noch bestimmt, aber CSS nicht mehr

Gibt es denn bis 850€ Notebooks mit ähnlicher Ausstattung mit einer besseren Grafikkarte ?

Reicht zum CS zocken eine Onboard Graka ?

Das will ich quasi lediglich zocken mit dem NB

Hat jemand Vorschläge ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh