Aktuelles

13,3" gesucht ohne grafikleistung aber potent

ty_ascot

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.265
hi

ich suche ein laptop mit folgenden eigenschaften und bin total überfordert mit der suche:

  • 13,3" muss er haben
  • maximal 600 euro dürfens sein
  • leise wäre auch sehr wichtig nicht so einer der dauernd brummt
  • keine grafikleistung ist nötig (maximal hd filme anschauen)
  • sollte aber sonst potent sein damit er auch in 4 jahren noch nutzbar ist
  • hauptanwendungsgebiet wird surfen und office sein
  • leicht wenns geht denn er wird viel unterwegs sein
  • matter bildschirm wäre nett aber im notfall auch glare

welche laptops davon kennt ihr oder habt sogar erfahrungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

PeterWa

Neuling
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
579
  • sollte aber sonst potent sein damit er auch in 4 jahren noch nutzbar ist
  • hauptanwendungsgebiet wird surfen und office sein
diese beiden Aussagen sind etwas widersprüchlich; knallig formuliert: für Office und surfen reicht eigentlich ein Pentium M; das heißt, dass alles ab core duo ok sein sollte und du damit genug Auswahl hast
 
G

Gelöschtes Mitglied 124742

Guest
Hardwareluxx - Preisvergleich
Das mit den 3,5 Stunden Akkulaufzeit stimmt nicht für die SU7300 Variante, das ist die Angabe für die AMD Version. 6 Stunden wird der mit der Intel CPU schaffen.
 

snoopyx

Enthusiast
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.815
Ort
Zagreb, HR
Meine Frau nutzt ein HP 4320s und ist damit super zufrieden. Mit dem 6-Zellen Akku hat sie bei niedrigster Helligkeit ca. 3,5h Laufzeit. Der Bildschirm ist matt aber trotzdem sehr Farbkraeftig. Ich bin nicht sonderlich empfindlich aber ich kann den Luefter kaum bzw. gar nicht hoeren wenn sie neben mir auf der Couch surft und irgendwas tippt. Also ein prima Office-Geraet. Die Verarbeitung ist ordentlich und die Tastatur befindet meine Frau mit sehr gut. Das Touchpad ist ansich gut nur sind die Maustasten komisch eingearbeitet und dadurch etwas seltsam. Der Prozzi ist ein Dual Core mit HT, fuer die Std. Office Kram sehr fix. Nutze das Notebook hin und wieder zum mp3 dekodieren oder aehnlichem und bin jedesmal aufs neue begeistert. Ich kann das Notebook absolut empfehlen.
 
Oben Unten