Lesertest: Das sind die Tester des NZXT H510 Elite

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
nzxt_h510_elite.jpg
Vor etwa zwei Wochen riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neuesten Lesertest in Zusammenarbeit mit NZXT zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester für ein brandaktuelles Gehäuse des Herstellers. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht, die in den nächsten vier Wochen ein ausführliches Review für unser Forum darüber schreiben und den Tower am Ende als Dank für ihre Arbeit auch behalten dürfen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, unfassbar, mir juckt es jetzt schon in den Finger! :-)

Vielen Dank für die Auswahl als Tester :banana:
 
mich würd die temperaturgeschichte interessieren. die dinger gelten ja als sauna :d
 
Danke für die Chance!
Ich freue mich schon aufs testen!

@Scrush
Ich werde mich mal an schönen Temperaturgraphen versuchen, bin auch schon gespannt auf die Performance :d
 
mich würd die temperaturgeschichte interessieren. die dinger gelten ja als sauna :d
Seit Juli 2020 mit 3900x auf einer NZXT Z63 AIO & 3090FE im Einsatz
Kann ich nicht bestätigen.

Mit der 3090FE hab ich vor allem einen vertikalen Airflow und da zieht das H510Elite von unten gut an; bläst oben/hinten oben gut weg.
Über den horizontalen Airflow war ich etwas skeptisch: das Frontglas versperrt, sodass die FrontFans nur durch den seitlichen Schlitz (etwa 2cm) kalte Luft anziehen.
Ein Bekannter hat das selbe Setup, allerdings mit einer 3090Strixx und berichtet hingegen von anderen Temperaturen. Das könnte genau mit dem horizontalen Airflow kollidieren.

Mein RGB Schema ist aber auch größtenteils blau; seins rot...also klar, dass ich etwa 10°c weniger habe :d

An die Tester:
könntet ihr auf die Daumenschrauben/Schrauben für die Fans achten? Die waren bei mir allesamt recht dick lackiert und ließen sich nicht gut entfernen/festdrehen.
Super nervig wear bei mir auch der Aufkleber auf dem Window, der sehr widerstandsfähige Klebereste hinterließ. Anonsten machte mir das Case großen Spaß. Der RGB/FAN Controller von NZXT taugte für mich auch gut; die Verkabelung war sehr sauber und die Kabelführung klasse
 
Danke für den Hinweis! Werde das entsprechend berücksichtigen. Ich hoffe ja, dass es morgen oder übermorgen ankommt.
Ich renn ja bei jedem Klingeln ganz aufgeregt zur Tür 😂
Und irgendwo im Gehäuse muss ich einen Platz für einen kleinen Bildschirm finden, um dort die CAM Software zu platzieren 💪
 
Meins kam auch gestern bereits an, schonmal vielen Dank.
Mein Review wird aber erst ~ Mitte Mai kommen, da ich die Bilder & Tests lieber in der neuen Wohnung machen möchte, hier siehts gerade nicht passend aus :d
 
UPS, na klasse. Hab weder eine SMS bekommen noch sonst irgendeine Benachrichtigung 😱

so langsam steigt die Panik auf 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist da, juhu! 💪
Kam heute mit DHL von Alternate (?) und es ist weiß 😍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh