Samsung S34A650: Neuer 34 "-Monitor mit starker Krümmung angekündigt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
samsung.jpg
Samsung hat einen neuen Monitor mit der Bezeichnung S34A650 angekündigt. Bei dem Bildschirm handelt es sich um einen 34"-VA-Panel mit einer Auflösung von 3.440 x 1.440 Pixeln. Der Monitor kommt im ultrabreiten 21:9-Format daher und besitzt mit einem Krümmungsradius von nur 1.000 mm eine besonders starke Krümmung. Üblich sind Curved-Monitore mit einem Radius von 1.500 bis 2.00 mm. Die stärkere Krümmung hat den Vorteil, dass durch den gleichmäßigeren Abstand zwischen Augen und Monitor über die Fläche des Bildschirms ein angenehmeres Sehen ermöglicht wird.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
samsung.jpg

Die stärkere Krümmung hat den Vorteil, dass durch den gleichmäßigeren Abstand zwischen Augen und Monitor über die Fläche des Bildschirms ein angenehmeres Sehen ermöglicht wird.
Glaub‘ ich nicht.
Aber ich bin ja nicht auf vietnamnesische Internetsides spezialisiert.
 
Hab auch den C32G74TQSU (32") mit 1000R , was genau! dem menschlichen Sichtfeld entspricht. Deswegen macht es schon Sinn und wenn man sich etwas dran gewöhnt einfach nur geil
 
Ich verstehe diese krasse Krümmungen nicht.
Zum Zocken vllt. Aber produktiv? Ich brauch halbwegs gerade Linien. Ich hätte gernnein 34" mit 2xxx Krümmung, IPS und 144hz :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh