PlayStation 5: Dbrand startet Verkauf der schwarzen Seitenverkleidung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
ps5.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch die Firma, welche die Kunden als Ar..... beleidigt hat, weil die den Skin nicht richtig installieren konnten LOL

Da hat aber ein Personaler mal tief in die Güllegrube gegriffen und den unfähigsten Menschen rausgezogen der verfügbar war... Wie inkompetent kann man seine Karriere nur beenden :d
 
weil dann was an der konsole gemacht hast und dann garantie im arm ......... ist doch einfach auch wenn es nur die plasteteile sind , verändert man was daran dann hast garantietechnisch ein problem ..........
ich würde die plasteteile sofort kaufen wenn sie die unterseite begradigen so das man den blöden untersetzter nicht mehr brauch

kann ja nicht so schwer sein wenn man das nötige kleingeld hat eine form herstellen zu lassen die die unterseite gerade macht ........... das wäre mir das geld wert
 
Ich weiß nicht, ob eine farbliche Veränderung der PS die Garantie unbedingt beendet.

Ich darf die Seitenteile ja zB abnehmen, um eine SSD nachzurüsten.
 
Da hat aber ein Personaler mal tief in die Güllegrube gegriffen und den unfähigsten Menschen rausgezogen der verfügbar war... Wie inkompetent kann man seine Karriere nur beenden :d
Du hast eindeutig keine Ahnung, wie dbrand auf Social Media reagiert :d

Da es sich um eine Klebeverbindung handelt ist allerdings unklar, ob sich der Middle Skin auch problemlos wieder entfernen lässt. Alternativ kann man natürlich auch nur die schwarzen Seitenteile verwenden.
Bei dem Satz war eigentlich klar, das dafür nur ein Autor in Frage kommt. Da dbrand im Gegensatz zur selbst ernannten "Konkurrenz" nur hochwertige 3M Folie verwendet, gabs und gibts da nie Probleme. Deswegen gabs auch anfangs für die Switch nix, weil das da unklar war.
 
Ich weiß nicht, ob eine farbliche Veränderung der PS die Garantie unbedingt beendet.

Ich darf die Seitenteile ja zB abnehmen, um eine SSD nachzurüsten.

Ich habe grad mal gegoogelt und tatsächlich:

Das man sie abnehmen darf war mir klar, ich dachte nur sie muss im "Originalzustand" sein wenn man einen Garantiefall hat
 
Kämen da nicht noch Zollgebühren bzw. Mwst. drauf, hätte ich die vermutlich schon mal bestellt. Aber wenn es Panels aus China für nichtmal die Hälfte gibt, werden es eben die.
 
Hat jemand schon die Panels aus China und taugen die was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh