NZXT Kraken X73 RGB im Test: Rundum-Beleuchtung inklusive

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
nzxt_kraken_x73_rgb_logo.jpg
Die Kraken X73 RGB ist NZXTs neues Top-Modell mit A-RGB-Beleuchtung. Die Kombination aus A-RGB-Lüftern und einem Pumpendeckel mit RGB-Infinity-Mirror macht sie besonders auffällig. Wir konzentrieren uns im Test aber nicht nur auf die äußeren, sondern auch auf die inneren Werte des 360-mm-Modells.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht noch teurer. Das neue Spitzenmodell ist die NZXT Kraken Z73, mit Lcd-Display. Allerdings ohn RGB-Lüftern
 
ich hätte mir eine detailliertere betrachtung der software gewünscht, die sehr kontrovers diskutiert wird, da sie als datenkrake in verruf steht mit exorbitant hohen datenvolumen die nch NZXT geschickt werden......
 
Wie gut ist eigentlich die voraufgetragene Wärmeleitpaste bei solch hochwertigeren AIOs wie diese?
 
Die Schlauchanschlüsse können aber schon um 90° gedreht werden, so dass oben/unten oder dann auch links auch möglich wäre, falls RAM o.ä. im Weg ist, korrekt?
 
Und KEINER erwähnt auf Test-Seiten, Youtube oder Foren die Tatsache, dass das Display verdammt dunkel ist im Vergleich!
Ein paar Einträge bei reddit, wau! Ist der Rest der Tester blind oder doof? 🤬

Die Helligkeit der LEDs vom RAM und Board bei mir(Corsair Dominator Platinum und Asus CH VII) ist bei 50%,
Display der Kraken X73 ist bei 100% und gefühlt nur halb so hell wie andere LEDs.👎
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh