Auch der nächste Gratistitel des Epic Games Store ist im Sci-Fi-Universum angesiedelt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
epic-games-store.jpg
Aktuell lässt sich im Epic Games Store der First- und Third-Person-Shooter STAR WARS Battlefront II in der Celebration Edition kostenlos herunterladen. Voraussetzung ist wie immer ein Account im Epic Games Store, bzw. muss die Shopsoftware installiert sein. Allerdings geht es auch in der nächsten Woche mit einem Sci-Fi-Abenteuer weiter. Mit Galactic Civilizations III erwartet alle Spieler ab dem 21. Januar 2021 ein rundenbasiertes 4X-Strategiespiel aus dem Jahr 2015. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALTER, geil! Das werd ich mir auf jeden Fall sofort besorgen. Epic, Hut ab, die Angebote können sich mehr als sehen lassen!
 
Ist schon hart. So wenig wie ich den Epic Shop mag, so sehr feier ich so manchen Gratistitel. Bin gespannt wie lange sie das so noch durchziehen. Kennt von euch eigentlich jemanden, der auch wirklich bei Epic im store kauft? :fresse:
 
Ich habe tatsächlich im Dezember meinen ersten und bisher einzigen Kauf dort getätigt. Zomby Army 4 war im Angebot und mit dem 10€ Rabatt Code auch ein guter Deal.
 
Ja n Kollege von mir, Borderlands 3
 
Hab auch schon gekauft, bisher aber auch alle Gratis Titel mitgenommen, sofern ich sie irgendwann spielen will, why not
 
ich hab damals das Tony Hawk Remake gekauft im Store. Ansonsten auch immer nur die gratis Titel mitgenommen.
 
Same here, habe Epic wegen UT und der Unreal Engine 4 schon recht lange und mir, abgesehen von den Gratis Games, Tony Hawk und BL3 dort gekauft.
 
Ist schon hart. So wenig wie ich den Epic Shop mag, so sehr feier ich so manchen Gratistitel. Bin gespannt wie lange sie das so noch durchziehen. Kennt von euch eigentlich jemanden, der auch wirklich bei Epic im store kauft? :fresse:

Ich regelmässig bei deren Sales. Ich müsste nachgucken, glaube aber es sind auch erst 6 Titel dort gewesen, was aber nicht an Epic liegt, ich habe einfach über die Jahre bei Humble auch einige Sachen geholt, ansonsten hab ich im Marketplace für die Engine (da aber nur selten) ein paar Sachen geholt.
Bei Steam hab ich aber auch quasi nie direkt was gemietet, 99% nur über die Key-Shops damit die Entwickler auch mal nen Groschen vom Geld abbekommen.

Davon ab hatte ich dort mal UT gespielt, musste aber einsehen das ich mit dem Tempo dieser Art Shooter keine Chance mehr habe, leider :)
 
Irgendwie mag ich dieses Star Wars Setting nicht so fällt mir auf. Grad mal angezockt für 15 Minuten. Trotzdem geiles Angebot für umsonst, man darf da eigentlich gar nicht meckern.
Vielleicht werd ich ja noch warm
 
Ich hab da letztens Anno 1800 fürn 10er rabattiert mitgenommen. Von den Gratisspielen auch schon einige.

Wer aus Prinzip nur Steam nutzt hat schon einiges verpasst und wird das wohl auch weiterhin.

Für umsonst ... da muss ich nun echt nicht lange drüber nachdenken.
 
Der von Stardock ausschließlich für Windows entwickelte Titel stellt die Fortsetzung von Galactic Civilizations II: Dread Lords dar. Neben dem Hauptspiel finden sich zukünftig im Epic-Store noch eine Ultimate Edition und diverse Addons.
Für alle die es nicht nicht wissen.
Unter Linux mit Steam + Proton ist dieser Spieletitel auch Spielbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh