Ampere wandert ins Notebook: NVIDIA enthüllt neue GeForce-RTX-GPUs

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.371
nvidia.jpg
Bereits im Vorfeld der CES und auch vor der heutigen Keynote von NVIDIA war klar: Es wird einen neuen Schwung GPUs für Notebooks geben und die Ampere-Architektur wird in das mobile Segment überführt. Bisher durften die Hersteller aber nur von "der nächsten GeForce-Generation" oder ähnlichem sprechen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht vollkommen Sinn.
Die beste Mobilgrafikkarte heißt dann 3080 mobile, hat die GPU der 3070 und kostet soviel wie die 3090.
Win Win Win Situation nennt man das glaube ich.
 
Und wenn ich die Notebooks sehe, könnte ich kotzen :kotz:

Ich will 3-4cm dickes 20" Gaming Notebook / Desktop Replacement.
2-3x M.2, 4 RAM Bänke, Voll-Kupfer-Monster Kühler :d

Kein MaxQ Müll - sondern TDP bis 200W und eine Kühlung die es packt :fresse:
 
Also noch mehr Produkte, die es nicht zu kaufen geben wird. Langsam wird es immer lächerlicher. Man sollte doch zuerst schauen, dass man genug von den bestehenden Produkten auf den Markt bringt.
Das sind doch auch alles nur wieder Chips, die jetzt noch mehr an der eh schon nicht mehr vorhandenen Produktionskapazität fressen werden.

Naja, die Scalper wird es freuen.
 
...und ich warte auf die MX450 in einem Thinpad X13 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh