Meine 1650 Super zeigt kein Bild

JakoBAM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,
bevor Ich anfange mein Problem zu erklären ist hier meine Hardware:
CPU: I5-2400
Maiboard: Fujitsu D2990-A2
RAM: 12GB
GPU: iGpu(von dem Prozessor), GTX 1650 Super Asus Phonix
Netzteil: Thermaltake Modular 530 Watt

Ich habe im Bios folgende Optionen, bin aber etwas überfordert:
Graphics Configuration
Primary Display [Auto]
Internal Graphics [Auto]
IGD Memory [64M]
DVMT/FIXED Memory [256M]

Wenn Ich meine iGpu auf enabled stelle und die 1650 super einbaue und am Strom anschließe, kommt auf beiden wegen kein Bild. Ein Defekt am Netzteil kann es nicht sein, am Mainboard eigentlich auch nicht. Hatte eine 1060 6gb drinnen gehabt und sie ging. Hatte eine RX 570 8gb drinn und sie ging.
Ist etwas im BIOS Falsch eingestellt ?

Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe
LG Jakob
 
Falls wichtige Daten bezüglich des Bios oder der Hardware fehlen, schreibt einfach. Ich versuche dann diese Daten zu besorgen
 
Von welchem Datum ist das BIOS? Das letzte von FJ ist vom 22.04.2015.

Man müßte erstmal schauen ob die GK in einem andern PC funktioniert. Ich vermute eher das es an der GK liegen könnte.

Du kannst noch versuchen im Bios in Advanced/PCI Subysystem Settings/PCI Express Link Register Settings bei Slot and Link Speed auf Gen3 zu stellen.
 
Also mein Bruder hat ein Asus B450 Prime dort geht die Karte auch nich ich glaube, dass die Karte einen defekt hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe Ich werde die Karte einfach zurückschicken und austauschen Lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh